GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
Und selbstverständlich gehen Analysten immer von Zukunftsannahmen aus, die GEschäftsberichte von früher kann jeder lesen.
Und den eckilein lass künftig stecken.
Grüße
ecki
Was ist denn der Umsatz und Gewinn bei GPC? Deine Sprüche haben einfach keinen taug. Du vermiest mir noch irgendwann mein Engagement pro GPC.
Grüße
ecki
Dann hätte wir etwa 4,5 MRD. Euro MK. (kulanterweise auf bassis von 30 Mio Aktien gerechnet ecki zu Liebe ;-)) Bei einem EBIT von schätzungseise 250 Mio Euro jährlich wäre das eine faire Bewertung. Nicht zu vergessen was noch alles in der Pipline nachrückt. Man hört auch immer mehr von Analyste, dass die Zulassung von Satraplatin als wahrscheinlich gilt. Ich gebe dem ganzem auch eine 90 % Chance.
GPC ist auf dem ein ganz großer zu werden. Im Jahr 2010 werden sich einige die Kurse von heute herbeisenen.
Ich hab schon mal gesagt 2006 mußt auch Du eingestehen dass ich in Sachen MOR und GPC recht behalten habe und Du nicht. Daher warten wir doch lieber bis dahin ab. Dann kannst Du mich immer noch einen schlechten Analysten nennen.
Schade kann es kaum erwarten.
Grüße
ecki
Sorry für mich absolut realistisch. Aber das hatten wir ja schon.
wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Hier Dein Posting von heute. Ein Satz 3 Fehler. lol....
Man sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen.
" 2. Nicht nur technisch! geldschneider 29.06.04 11:52
Siemesn weitet seien Geschäfte nach china aus!
doch leider sehe ich im Kurs immer noch nichts!
Wann bricht er aus?
gruß
gs "
Die Amis/SEC haben es doch immer sehr wichtig mit formalien, sonst klagt da einer gleich die ganze KE weg! Hahaha
Grüße
ecki
Glaubt er wirklich, dass nicht alle Aktien gekauft werden?
Aber vielleicht hat er sich nur mal wieder verrechnet, wär doch möglich.
Keine Panik wegen der Meinung von ?.
MFG
Groß und klienschreibung wird vernachlässigt, der einfachheit halber!
Und Dreher sind echte tippfehler! s.o.
Aber wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!
Und das ist kein tippfehler, wie man am meisten auch nicht mit am "meißten" verwechseln kann!
Puh, wer fühlt sich da wieder angesprochen? Wer war das?? Ich weiß es wirklich nicht, sicher!
? Fragezeichen, wenn du klug gewesen wärest, hättest du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben.
Und keiner hätte es bemerkt!
Also vergessen wir es!
gruß
gs
Ich habe gekauft! lol.....
Gruß Dreck ähem RG an MR Fragezeichem.
Danke Danke
Denkst Du wohl, dass Schering und Novartis bereits zittern vor GPC?
MFG
beleidigend Löschung 18.06.04 13:42 16.06.04 16:07
beleidigend Löschung 02.06.04 14:47 01.06.04 18:46
beleidigend @rotgrün 17.05.04 14:19 12.05.04 22:15
beleidigend grööööööl 11.05.04 11:01 10.05.04 23:06
Frage mich, ob Du den Schneid hättest mir sowas auch persönlich zu sagen??????
So! jetzt kann der rotgün wieder zu seiner Mami rennen und petzen.
Wieso sollte ich keinen Schneid haben dir das persönlich zu sagen. Kannst mich gerne besuchen kommen dann zeige ich wer Schneid hat.