INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
frage:
es scheint auseinandersetzungen über die gewährung von darlehen zu geben.
habndelt es sich hierbei hauptsächlich um ätere darlehen oder um aktivitäten rund um die fambrinia aktivitäten?
wie stellt sich die sachlage aus ihrer sicht dar?
hatte ja mehrfach angemerkt, dass ich kein aktionär bin.
schönes wochenende
dr egon
eigentlich mache ich das auch für dich...
eventuell ist es ja gar nicht erwünscht.
ist in ordnung..
hatte auch nur allg. charakter."
es ist ein hinweis von mir!
richtig ist, ich habe noch keine weitere antwort bzw. freigabe erhalten.
war aber wirklich nur allg. eh...
wie, "sie können gern weiter fragen" und ...
rosch "
du hast mich gefragt!
sag doch endlich einmal was du wirklich willst..
und es ist gut wenn das netz nichts vergisst!
forum ab bssten nur fpr auktionöre kann den besserwisser godi nicht mehr lesen ja du nist ein hetzer sie auch wo immovaria das netz vergisste nie"
"nur fpr auktionöre"
nur für pro aktionäre?
bist du doch gar nicht..
sie schämen sich für dich...
lassen sie dich wieder nicht mitmachen?
kann dich ja informieren..
hör bitte auf und poste nur SINNVOLLE sachen, die aktuellen bezug zu injex haben
kannst du damit leben?
zitat:"Darüber hinaus erwirbt die Fambrinia einen Großteil der Aktien vom
Großaktionär, der MMB Medical Marketing Berlin GmbH (MMB). Die MMB GmbH
wird den Großteil des Erlöses aus dem Aktienverkauf an die INJEX Pharma AG
im Rahmen eines Gesellschafterdarlehens weiterreichen."
quelle
http://www.ariva.de/news/...beteiligt-sich-an-INJEX-Pharma-AG-4879110
die anderen einstellung sind aktuell und beziehen sich auf einen schriftverkehr vom august 2014. veröffentlichungszustimmung erteilt. original kann per e-mail gesendet werden.
wäre ja nur konsequent.
habe bestimmt die kommunikation verpasst.
wird schon..
nur keine Scham, das schafft ihr schon, Mädels
"als" schlimmer.
Gottverdammte,gequirlte Scheiße.
stockwolrd, Lotto, 6 Kreuzchen, ganz einfach
Und bitte nicht die "sinnvollen" Sachen zu Injex vergessen.
Spam
https://www.youtube.com/watch?v=s5bVQcpSrUE
24. Juni 2014 im Bundesanzeiger veröffentlichten Beschlussvorschlag
von Vorstand und Aufsichtsrat zu Tagesordnungspunkt 5,b mit der
erforderlichen Mehrheit der Stimmen und des Kapitals zugestimmt hat"
könnt ihr mir (haate schon gefragt) bitte sagen welchen punkt der satzung das betrifft?
ist sicher untegeordnet da einfache mehrheit?
abstimmungsergerbnis (stimmen) sind identisch mit der ablehnung 5 a...
INJEX Pharma AG – HV fordert rechtliche Schritte gegen früheren Vorstand
Aktionäre stellen sich hinter neues Management – Anzeige gem. § 92 Abs. 1 AktG – neuer Technologiepartner vorgestellt
Berlin, 12.08.2014 – Auf der außerordentlichen Hauptversammlung der INJEX Pharma AG, die am 31. Juli dieses Jahr in Berlin stattfand, forderten die Aktionäre ein massives Vorgehen gegen den früheren Vorstand der Gesellschaft. Gleichzeitig stellten sich die Aktionäre des Berliner Unternehmens, auf der nach der Anzeige eines Verlusts von mehr als der Hälfte des gezeichneten Kapitals erforderlichen a. o. HV, mehrheitlich hinter den amtierenden Vorstandsvorsitzenden Dr. Thomas Klaue. Vorgelegt wurde der erneut festgestellte Abschluss 2011 sowie ein Bericht über den aktuellen Stand der Jahresabschlüsse für die Geschäftsjahre 2012 und 2013 und über die Lage der Gesellschaft.
Nach Eröffnung der Versammlung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Peter Heinrich erläuterte der Vorstandsvorsitzende Dr. Thomas Klaue den Aktionären, dass im Zusammenhang mit den Arbeiten zur Aufstellung des Jahresabschlusses zum 31. Dezember 2012 bei der Bewertung der immateriellen Vermögenswerte sowie insbesondere bei der Einbringung der heutigen Tochtergesellschaft INJEX Pharma GmbH durch die Medical Marketing Berlin (MMB) unter Klaues Regie Sachverhalte aufgedeckt wurden, die nach intensiver Nachforschung das Bild der Gesellschaft vollständig verändern sollten. Dazu hatte der Vorstand gemeinsam mit einem Wirtschaftsprüfer die 2011 und Anfang 2012 bei der Sachkapitalerhöhung durch die MMB zugrunde gelegten Werte überprüft, mit denen die INJEX Pharma GmbH - heute INJEX Pharma Technologie GmbH - in die heutige INJEX Pharma AG eingebracht wurde.
Die MMB gehört mehrheitlich dem früheren Vorstand Rösch. Insofern war ein Interessenkonflikt programmiert, denn Rösch war gleichzeitig "Verkäufer" als geschäftsführender Gesellschafter der MMB, "Verkaufter" als Geschäftsführer der eingebrachten GmbH und schließlich "Käufer" als Vorstand der INJEX Pharma AG.
Die Bewertung erfolgte seinerzeit nicht nur auf völlig falschen Annahmen, die nach Ansicht von Gutachtern und heutigem Management bereits zum damaligen Zeitpunkt als unrealistisch erkennbar sein mussten, sondern auch auf Basis von unvollständigen Informationen des damaligen Prüfers durch den seinerzeitigen Auftraggeber. Im Ergebnis reduzierte sich der entsprechende Beteiligungswert von 2,376 Mio. Euro auf 526.000 Euro per 31.12.2011 und von 6,880 Mio. Euro auf 1,524 Mio. Euro per 31.12.2012.
Der Jahresabschluss 2011 wurde entsprechend berichtigt und vom Vorstand neu aufgestellt sowie vom Aufsichtsrat nach erfolgtem Testat am 13. Juni 2014 neu festgestellt. Er schließt auch die Anzeige des Vorstand ein, dass ein Verlust in Höhe von mehr als der Hälfte des Grundkapitals eingetreten ist (§ 92 Abs. 1 AktG).
Die sich aus diesen Sachverhalten ergebende Differenzhaftung in Höhe von 4,875 Mio. Euro hat die Gesellschaft zwischenzeitlich sowohl gegenüber der MMB als auch gegenüber dem damaligen Vorstand Rösch geltend gemacht.
Weiter führte Klaue aus, dass auch ein Großteil der Distributorenverträge nachverhandelt oder neu geschlossen werden musste. Auf Basis nunmehr realistischer Verträge kommen wieder erste Umsätze. Klaue unterstrich in diesem Zusammenhang mehrfach, dass die INJEX Pharma AG heute als Start up mit ersten Umsätzen zu sehen sei, es bis zu einem rund laufenden, cashpositiven Unternehmen noch ein weiter Weg sei; aber einer, der sich lohne.
Dr. Klaue möchte mit drei strategischen Maßnahmen INJEX fit für die Zukunft zu machen:
1. Abschließen der Vergangenheit mit Durchsetzung von Ersatzansprüchen und realistischer Bilanzierung und Planung für die Zukunft
2. Kapitalmaßnahmen zur Stärkung der Bilanz und zur Finanzierung von Investitionen zur Neuausrichtung des Unternehmens mit erweitertem Produktportfolio
3. Business Development; Partnerschaften mit Pharma, Marketing, Teilnahme an Kongressen, Veröffentlichungen, klinische Untersuchungen, gewinnen von Multiplikatoren
Dazu brauche er 12 bis 18 Monate Zeit und zusätzliche Mittel in Höhe von 3,5 bis 5 Mio. Euro, je nachdem, wie schnell die Maßnahmen umgesetzt würden.
Einen weiteren wesentlichen Schritt in die genannte Richtung konnte Klaue den Aktionären auf der a. o. HV vermelden. Kurz vor der Hauptversammlung war es Klaues Team gelungen mit der HNS International, Los Angeles, einen LOI für eine Technologiekooperation für eine neue Ampulle zu unterzeichnen. Diese sei erforderlich, um künftig die vom Markt gefragten vorgefüllten Ampullen anbieten zu können.
("sondern auch auf Basis von unvollständigen Informationen des damaligen Prüfers durch den seinerzeitigen Auftraggeber." das kenne ich zur genüge...)
mal schauen wie sich das entwickelt.
dann können wir ja darüber diskutieren.
" forderten die Aktionäre ein massives Vorgehen gegen den früheren Vorstand der Gesellschaft."
das ist auch maßstab für mich. entweder oder...
http://www.hnsint.com/
und die tollen jahre 2004-2011
history
und nun vergleiche mal mit den investorennews..
ich denke da ist noch viel arbeit.
und du hast die rolle von res uli übernommen?
versucht einfach mal etwas ruhe in sache zu bringen.
sie brauchen alle noch zeit.
und nicht schon wider so einen quark einstellen..
"zitat:Von diesem Tag hatte die Gruppe schnelle Schritte machen Injex ein weltweit führender Anbieter von nadelfreien Injektionstechnologie Jet mit Präsenz in mehr als 60 Ländern wodurch der Unternehmen in eine profitable Unternehmung gemacht."
ab 2006, verstehst du?
glaube eher nicht...
lass es einfach und stelle nur sachen ein die für dich verständlich sind.
finde ich aber nicht verkehrt.
du meine güte...
lese einfach die history, da steht alles.
nochmal
finde es jetzt nicht verkehrt, die sachen aufzunehmen..
Der Laden hat die Vergangenheit in die Gegenwart geholt.
Das Produkt war in der Vergangenheit ein Rohrkrepierer.
Das kann so nicht funktionieren. Aktuell ist das Ding Geschichte.
Abgesehen davon, dass das Produkt bereits vor 12 Jahren scheiterte, ist nichts, aber auch gar nichts von dem in den letzten drei Jahren angekündigten eingetreten. Warum sollte es ausgerechnet jetzt anders werden?
Natürlich kann ein CEO nicht von vornherein sagen, dass alles Mist und man bald zahlungsunfähig ist. Natürlich muss eine solche Person Optimismus ausstrahlen, aber jetzt schon wieder die Vergangenheit zu verteufeln und sich auf rosige Zeiten zu freuen,... ist ja aus meiner Sicht unglaublich und wenns ernsthaft so gesehen und empfunden würde an dümmlicher Naivität durch nichts mehr zu übertreffen.