Ohnegrundnahrungsmittel
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.24 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 29.02.24 10:55
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Guten Morgen, OGNMs" bearbeitet.
Falls Du es noch mit mitgekommen hast: HIER ist das Talkforum. Hier gibt es verschiede Threads und jeder hat seine Eigenheit.
Und hier im "Ohnegrundnahrungsmittel" schreiben wir, was wir wollen.
Da geht s´es nicht darum, irgendjemand einen "Mehrwert" aufzudrängeln.
Ich habe hier den Usern einen Guten Morgen gewünscht. Laß Dein mehrwertbefreite Gängelung der User, die interessiert hier keinen. Wir können jeder selber entscheiden, was für uns wert hat.
Und einen Morgengruß zu löschen ist schon sehr arrogant und überheblich.
Reiht sich aber passend in die Löschung von Geburtstaggrüßen ein.
Was ist bloß in diese Moderation gefahren?
Matilda und der Hals von Ricarda haben irgendwie Verwandtschaftschaftliche Tendenzen .... ;-)
Ist mir nur gerade so aufgefallen ....
Macht es gut :-)
Für die Moderatoren aus dem Posting #1, also dem Thread Thema
"Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.
Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.
Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.
Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum."
Also eine Bitte auch von mir, nicht jedem Melder muss auch die Meldung gewährt werden.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber Mehrwert für andere Forumsteilnehmer als Meldegrund scheidet meiner Meinung hier aus. Wir wollen völlig belanglos posten und Spaß haben. Danke
...und jetzt noch was zum Tag der Floristen.
Ich mag Miley nicht unbedingt, aber das Lied ist ganz gut
https://www.youtube.com/watch?v=G7KNmW9a75Y
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.24 10:56
Zeitpunkt: 29.02.24 10:56
Und dabei hatte ich nur gespaßt, denn diesen Gruß hatte ich schon öfter hier verwendet ...
Aber ein von jeglichem Spaß befreiter Mensch mit viel Zeit muss nach einem Bildausschnitt in meinem Grußbild gesucht haben
Das Bild dann wohl auf einer, von scheinbar mittlerweile mehreren Seiten gefunden haben, die das gleiche Bild verwenden, das auch ich früher mal vor einigen Jahren auf einer Seite für lizenzfreie Fotos gefunden und verwendet hatte
Leute, da ich nicht so viele gefüllte Whiskygläser zur Hand habe, gibts in Zukunft höchstens noch Blumengrüße aus der eigenen Kamera
In diesem Sinne habt eine gute Nacht
Und trotzdem allen Geburtstagskindern nachträglich und heute einen feinen Tag!
"... Bei Gefahr (gemeldeten Posts), kann sich der Verfasser so lange totsetellen, bis der Moderator den Meldenonsens selbst erkannt hat...."
Gut, wird nicht passieren - bedeutet ja geistige Flexibilität und Transformation.
Dann vielleicht doch einfach nur als Überlebenshilfe:
Internationaler der seltenen Krankheiten
Tag des Toastbrots - USA und Großbritannien
Tag des Chilis - USA
Schalttag und Schaltjahr 29.02.2024
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/februar/
Da Etelsen verständlicherweise in dumpfes Brüten übergegangen scheint oder doch von einem Löwen in Braunschweig erschlagen wurde, heute Morgen mal von mir die Kuriosen Verdrehtheiten als Vorlage für Seltsams schönen Anekdoten aus dem Leben.
- Tag der seltenen Krankheiten – International Rare Disease Day 2024
- Tag des Toastbrots – der National Toast Day in den USA und Großbritannien 2024
- Tag des Chilis in den USA – National Chili Day am 29. Februar 2024
- Schalttag und Schaltjahr – eine kalendarische Kuriosität am 29. Februar 2024
Wünsche euch trotz Meldewahn einen schönen Schaltjahrdonnerstag!
noch´n Toast oder Ei?
https://www.youtube.com/watch?v=IqOA2bDT3cY
Einen schönen Donnerstag euch allen.
Bin im Stress, gilt es doch Artikel 3 des Grundgesetzes zu ändern bzw. zu ergänzen:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, ......... und (jetzt neu: "seines Geburtsdatums") benachteiligt oder bevorzugt werden."
Es gibt eine klare Benachrichtigung der am 29.02. geborenen Mitmenschen: nur alle vier Jahre feiern, Geburtstagsgeschenke im Laufe des Lebens deutlich reduziert, usw. usw.
Da muss man doch mal was tun. Warum klebt sich niemand dafür auf die Straße?
Fachkräftsmangel findet man überall und "Zeitungsenten" auch ;-)
Schön ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75