Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 627 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.515.196 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 625 | 626 | | 628 | 629 | ... 631 > |
Auch wenn hier manche Ihre Briefe erst später bekommen haben, dass der Umtausch stattfindet ist seit mind. 4 Wochen bekannt.
Von daher war es sicher dem einen oder anderen möglich, seine Aktien schon vor dem Brief zu verkaufen!
Ich habe Ende letzten Jahres von meiner Bank ein Schreiben zum Umtausch von ADR's von einer anderen Aktie bekommen.
Dort waren die Umtauschgebühren ebenfalls 0,05 USD pro Aktie + Gebühren.
Ich gehe also davon aus das die 0,05 USD stimmen.
Meine Meinung.
ich habe die Domain die im heavy-thread gerade geposet wurde, samt seines Inhabers, gerade bei der BAFIN gemeldet. Ich poste den inhaber hier nicht direkt, aber er lässt sich bequem über die denic (www.denic.de) seite erfragen. Der mann aus Aaachen dürftre also demnächst ein paar fragen beantworten müssen.....
Desweiteren handelt es sich um eine private homegae/blog, weches hier nicht zitierfähig ist. deswegen hab ichs auch hier gemeldet.
nettes layout. aber ein fake. sorry.
Also so ganz verstehe ich die Aufregung nicht.
Da versucht jemand Fakten zusammenzutragen, wägt die bisherigen Nachrichtenlage ab und zieht ganz offensichtliche Schlüsse daraus. In der Argumentationskette des Autors kann ich keine groben Fehler entdecken.
Es fehlt nicht einmal der Hinweis darauf, dass es auch ganz anders gelaufen sein/laufen kann.
Zugegeben, es fehlt die Angabe eines Autorennamen. Das Impressum lässt keine grossen Schlüsse zu. Die verantwortliche Firma hat ebenfalls ein zu klein geratenes Impressum.
Aber sonst? Worüber regt man sich denn nun auf?
Weil jemand auf einer Internetseite zusammenschreibt, was man sich hier im Forum aus 100 Schnipseln (ungelöschte) auch zusammenreimen kann?
mfG
Rainman
soll die BAFIN prüfen, ob das mit rechten dingen zugeht. Bin noch in der Arbeit. Wenn ich daheim bin werde ich die Seite noch dem IV Jaffee schikcen vielleicht
- unternimmt er endlich was gegen diese Puscher
- liefert er die - auch von mir vermisste - entgültige Klarstellung des offensichtlichen.
also die Domain sharedeals.de ist seit dem 7.1.2010 registriert. Und der Reporter (Insider60) seit heut und es war sein erster Artikel bei sharedeals. Also heavy ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher ob Du Dir das alles ausgedacht hast. Aber hier gab es auch schon mal einen Investmanbanker ...Siegel. Der tauchte bei meiner Google Suche auch unglaubliche 7 mal auf.
Vielleicht sollte ich die domain "Qimondaistgerettet" registrieren. Dann kann ich wenigstens mit der Werbung Geld verdienen.
Viele Grüße
ich möchte sie darüber informieren dass seit kurzem reihenweise Seiten
die über eine angebliche Rettung der Qimonda AG im Internet eröffnet
werden. Heute sogar mit einer eigenen Internetdomain:
www.sharedeals.de
auch werden diese Seiten im Internet unter der zuhilfenahme von Foren
weiterverbreitet z.B.
http://www.ariva.de/forum/...-noch-Uebernahme-mittels-Investor-394070
Ich hoffe, sie unternehmen etwas dagegen, und veröffentlichen Zeitnah
einen aktuellen Status der Verwertung der firma, am besten in diesen
Foren oder auf ihrer eigenen Website oder über die Presse. Ich fuinde es
ungehörig auch im hinblick auf viele Arbeitnehmer die hier ihren Beruf
verloren haben dass dubiose Aktionäre hier nun unsaubere Geschäfte
anbahnen.
Danke und Gruss
die Anschrift und Adresse des Besitzers von sharedeals.de habe ich über denic ausfindig gemacht und in meiner Meldung an die BAFIN angegeben.
Aktuell ist der User nun für 4 Tage gesperrt.
Wie auch immer, toll, daß Du nun "verbotenene Nacktscanner" empfiehlst. denn auf diese weisen deine "seriösen" Quellen hin. Ich werf mich weg ... .
flipp
Ohne Anstand und Gewissen.
Berlin, akt. 0,008 €, war zwar nicht der Indikator für den Tag, aber für den Trend hat es bisher immer gestimmt.
Wir werden uns ganz sicher die nächsten Tage dahin bewegen.
Pech für die, die noch immer auf die vorhergesagte Wende mit KZ 0,19€ warten ;-)
Aber das werden hier ja alle selber wissen ;-)
Zeitpunkt: 14.02.10 18:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Zeitpunkt: 14.02.10 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte hier bei Ariva - ausschließlich entweder in deutscher oder englischer Sprache posten! Danke!
zum thema Sammelklage: ist bestimmt rechtlich interessant, und formal sag ich da mal nix gegen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter, also los, verklagt den IV...... die schadenszumessung wird bestimmt auch interessant, wo doch gerade ihr beiden die Aktein gekauft habt, als Qimonda bereits insovlent war (richtig?). Ob da irgendwer noch einen Schaden zubilligt, weil ihr beim Inso-Zock unter die Räder gekommen seid, da bin ich sehr gespannt. Ich kenne jemand der hat bei jedem 3 posting sowas geschrieben wie "Inso Zock - auf einene Gefahr. Totalverlust möglich". nu isses so weit. also nicht (allzusehr) jammern bitte.
Mir persönlich hat Jaffe auch zu wenig kommuniziert, musste mich lange genug von Zocken wie euch blöd anmachen lassen obwohl ich mein Wissen mit euch teilen wollte (ich sag nur: Basher), aber juristisch glaub ich schon dass er das mindestmass an an Kommunikation geleistet hat, zumal er in erster Linie den Gläubigern verpflichtet ist und nicht den Inso-Zockern.
In diesem Sinne, klagt mal schön, ich kauf mir n bier und popkorn und schau zu. wird bestimmt amüsant.
Helau!