Ohnegrundnahrungsmittel
Für mich heute Dienstreise nach Hamburg. Bis morgen nachmittag stecken wir die Köpfe zusammen und produzieren hoffentlich etwas Sinnvolles...
"Insgesamt fiel der Test der 37 klassischen Spaghetti aus Hartweizengrieß positiv aus. Nur einzelne Produkte stachen aufgrund ihrer negativen Laborwerte negativ hervor. Darunter "Bio Bio Spaghetti" von Netto Marken-Discount und "Edeka Bio Spaghetti" von Edeka. Bei Untersuchungen konnte ein stark erhöhter Anteil ("ungewöhnlich hohe Werte für Spaghetti") an Mineralstoffbestandteilen wie MOSH und MOSH-Analogen festgestellt werden. Die Mineralölbestandteile stehen unter Verdacht, erbgutverändernd und krebserregend zu sein und den Hormonhaushalt zu stören."
Wünsche euch allen einen unwetterfreien Tag. Die Nacht soll heftig werden durch Sturmtief Wencke.
https://www.youtube.com/watch?v=lGWv_WkdawU
Also für den, der ihn sich so verdient hat.
Uns anderen wünsche ich einen festen Griff um den Regenschirm.
Und habe schon die Wundertage in demselben: Neko no hi oder Neko-no-kinenbi
Schade, daß ich nur Katzen aus Brno habe. Oder von den Antillen. aber aus Japan? Muß ich mal nachschauen. Also lassen wir die Katzen mal bei Seite und greifen zum Tag der Weißwurst. Auch mit dieser kann man spazieren gehen. DIe springt auch putzmunter am Halsband über den Fußweg. Echt!
Und somit wende ich mich dem Sei-bescheiden-Tag zu und erkenne: ich doch nicht. Mir das Beste und davon auch noch das Meiste.
Tja, erledigt. Ab in den Tag.
Gesterm Sonne, blauer Himmel (fast den ganzen Tag auf dem Radl unterwegs), heute Regen & grauer Himmel (soll ich mir ein Schlauchbott kaufen?).
Wünsche Euch trockene Füße & einen schönen Tag!
Agaphantus
youmake
seltsam
moya
Heluise
Zora
Kryptomane
Honky 2
Weckmann
Major
noch wen vergessen?
KEINE Absicht.
Guten Morgen
https://www.youtube.com/watch?v=4skCHT5eVUc
Guten Morgen Etelsen
Die "Wahrheit " ist:
Beim Hin/Her -Zappen zwischen den Tabs bist Du "leider" " vergessen " worden,
Asche auf mein Haupt.
Insofern mal ein Photo vom Nachbarn, als als der seinen Rechner heute morgen hoch gefahren hat. Sowas aber auch.....
Regnen tut es auch noch ...
Schlaft gut und träumt vielleicht von besserem Wetter ;-)
Schleßen wir den Tag mit etwas ruhigem Soul.
Dicken Gruß an skari und die Katzen und alle Anderen.