Ohnegrundnahrungsmittel
Der Karpfen hängt wie ein toter Fisch in der Tonne. Ob das was wird?
Ich habe einen Haufen Räuchermehl dazugeschüttet, mag´s noch eine Weile qualmen.
Agaphantus, Deinen Beitrag konnte ich nicht bewimpern, da zeigt sich nur: Du hast die Wimpern schön.
Es könnte echt mal wieder aufhören damit, es reicht doch ....
Schlaft schön und träumt etwas nettes ;-)
Toast-Hawaii-Tag - Deutschland
Hoodie-Hoo-Tag auf der Nordhalbkugel
Putze-Dein-Bücherregal-Tag - USA
Welt-Pfeifenraucher-Tag
Tag der Muffins - USA
Tag-des-Kirschkuchens - USA
Liebe-Dein-Haustier-Tag - USA
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/februar/
Hab mein Posting oben gemeldet. Bin heute Morgen auch hängen geblieben. Man sollte nicht jeden Scheiß bei Youtube runterladen. Wer weiß, ob nicht Xi jetzt einen Link zum OGNM Thread hat ;-)
Wünsche euch allen einen entspannten und frühlichen Dienstag und liebe Grüße zum Skaribu!!!!
Brötchen Hawai, ganz weit angelehnt
Guten Morgen Freiheitsliebende
Aber der Dienstag wird Klasse. Also genießt ihn.
Und schon würdigen wir der Gedenktage, an die wir denken sollen. Und an was denken wir da? Na...?
Natürlich denken wir sportlich. Tag des Kirschkuchens. Da gibt es Wettkämpfe. Ja, regelrecht Meisterschaften. Kirschkuchenweitspucken. Ein heiterer Zeitvertreib, an dem Teilnehmer und Zuschauer viel Freude hat. Gut, da gibt es auch Anfängerkurse, die nicht so putzig sind, die üben aber noch. Mit KirschKERNEN. Das ist eine banale Sache, weil man die kleinen Dinger ja nicht sieht. Aber den Mund voll Kirschkuchen und dann weitspucken... Das hat schon Klasse.
Denkt mal drüber nach.
so, gerade mal Pfand ins Auto geschleppt, ist schon wieder echt viel geworden ....
Das ist schon mal vorbereitet, für den nächsten Einkauf .... :-)
Jetzt bin ich schon etwas schlapp geworden ;-//
Heute mal für den Moment kein Regen, nach dem echt nassen Tag gestern .... aber erst mal sehen, ob so bleibt ....
Ich schlepp immer nur leere Kisten ins Auto und hole mir das Pfand dann am Automaten.
Hihi - entschuldige Youmake. Es kam gerade über mich
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 20.02.2024
Produktbezeichnung: ja! Cevapcici (fertig gewürzt für Pfanne und Grill)
Hersteller (Inverkehrbringer):
Tillman`s Convenience GmbH (REWE und diverse Einzelhändler)
Quelle:Plastiktüte ja! Cevapcici (fertig gewürzt für Pfanne und Grill), Hackfleischröllchen vom Rind, 1000g
Grund der Warnung:
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Metallfremdkörper darin enthalten sind.
betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt