Ohnegrundnahrungsmittel
Ich gehe jetzt mal schauen, ob eine fliegende Milchkühe es bis zu mir geschafft hat
Hoffentlich verliert sie nichts, und ich meine damit keine Milch ...
Gutes Flugwetter haben die Kühe heute ja, keine gleisend blendend Sonne, kein bremsender Wind und kein beschwerender Regen!
Mittagessen erst bei Honky und dann bei Goldik.......grins....sieht alles sehr einaldend aus.....grins
Werde mir bald auch was gutes gönnen, .... jetzt Pause, bin k.o.
Bis später ....
Ich wünsche einen schönen Wochenstart und einen Montag, der gefühlt hier länger dauert als auf Pluto.
- Happy Birthday George Washington – Presidents‘ Day in den USA – 19. Februar 2024
- Tag der Wimpern – der US-amerikanische National Lash Day am 19. Februar
- Tag der Minzschokolade – der US-amerikanische National Chocolate Mint Day
Da es noch vor 8 Uhr ist, warte ich noch auf mein After Eight Täfelchen - aber nicht mehr lange.
Wünsche euch allen einen gesunden und humorvollen Wochenstart für alle die, die gestern nicht zum Pluto gestartet sind!
Wer will, kann auch arbeiten gehen.
Ich zum Beispiel; ich muß die Biervorräte auffüllen... Das wird wieder eine Schinderei.
Aber zurück zum Alltag und den skaribu´schen Wundertagen, bei denen man sich heute wundern darf:
Tag der Wimpern.
Wie sagte schon der Volksmund: Ich reiß mir eine Wimper aus und stech Dir beide Augen aus.
Dann kannst Du nicht mehr mit den Wimpern klimpern.
Aber das ist kein schöner Ratschlag, drum nehmen wir lieber... Oh, man ruft zum Frühstück.
Schade, ich hätte noch soviel zu dem Massaker erzählen können.
Nur so viel - ein Gemetzel sondersgleich... Alles voller Leichen.
https://youtu.be/LW7pn-wKruA
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.24 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.02.24 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers