BB-trading
@arasu: mögliches reversal pattern auf eod - denn erst kam dark clioud cover (noch nicht vom tisch) und nun ggf piercing pattern
ich interpretiere dies als psychologische umkehr die vollendet wäre wenn aus der jetzigen situation heraus das dach des dcc brechen würde
ich selber bin wie kommuniziert immer noch long und natürlich in aktien
Man erkennt die jahrelange Erfahrung und Entwicklung in diesen wenigen Sätzen.
kannst du mir das post ggf zeigen damit ich JETZT den gedanken ggf nachvollziehen kann ?
edel sagte dies http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=623#jumppos15579
und ich sagte sinngemäss nicht zwangsläufig sollte ein gag sein - der ist wohl auf dem weg im inet krepiert
--------
meine frage oben war ernst gemeint da gedanklich auf ner ganze anderen baustelle war
das von dir gezeigte entspricht im weitesten sinne erstmal einem doppelboden dem sich ein deliberation oder advanceblock (3kerzen) anschliesst das häufig von einer x priceline begleitet wird - xsteht für wahlweise 8-13
die anweisung hier hiesse long nach erscheinen bzw long am boden da die ganze breite der figur einen sup/res in den raum stellt - es folgten 20 kerzen die keine neues tief erzeugten und erst am sl kam das erste
aufgabe erfüllt was man ja zuerst nicht weiss wenn man long geht darum ist sl zwingend erforderlich
delib hat statistisch die jkraft mit einer 77% wahrscheinlichkeit den vorherigen downtrend zu beenden - hier kam es so - für die restlichen 23% gibt es sl
http://thepatternsite.com/Deliberation.html
ich versuche idealeinstiege derart zu definieren dass ich sage (was mir eben auch nicht immer gelingt) suche hohe wahrscheinlichkeiten ideal dann ggf noch am oder ausserhlabd es bb oder an wichtigen sups/res
so verbindet man vieles miteinandern und hat im ideal eine art führer der einen davon abhält sch.isse zu traden
und ich kann dir ganz offen sagen: der abstand zwischen 2 scheisstrades ist manchmal ein mike asber darüber MUSS man auch sprechen insbdesondere dann was ging in einem vor nur so kann man selber udn ggf dritte lernen
aber das ziel kann nie heissen trade ideal wenn ideal heisst am tief rein udn am up raus
aber ich denke deine frage war mehr darauf gemünzt warum bounct er da hoch ? weil ggf psycholgisch viele die abnehmenden highs eines delib als schwäche interpretieren udn dort short gehen - meistens tauchen dann sätze auf wie "hey der schafft es ja noch nicht einmal bis..."
ariva schadet also
motiv war die stunde und die annahme er wird entweder dort oder bei 7060/7045 drehen - ziel eigntlich 190-221
leider aber nun draussen da eine sländerung aus vorherigem trail eben bei cmc als trail weitergeführt wird - mein fehler
sie haben zu früher erhbelich nachgebessert - thema stabilität u.ä. - aber auch ein paar klopse die ich mir als trader nicht gefallen lassen würde
so kann z.b. nicht im spread selber ein kk etabliert werden oder sl auf einstand gesetzt werden - was dafür spricht dass weiter zwischen markt udn trader ein dealingdesk sitzt uvm
Nur mal so..
und ich hatte gestaffelte kk´s per limit udn sl´s - s weiter oben die übersicht
sl eben dort bzw knapp drunter - annah,e bnr noch intakt
ggf muss man morgen neu gucken
weiss jemand ob das stimmt? versicherung über n8 NUR PER TELEFON ? oder kann mand as einstellen im programm ?
sl wie gehabt ggf etwas zu knapp wenn sie unten anlaufen aber neues tief wäre eben nicht positiv