was ist denn hier los?
Seite 623 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.735.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 621 | 622 | | 624 | 625 | ... 708 > |
Aus TAG Tegernseebahn wurde TAG Immobilien.... Von 2 Cent auf ueber 6 Euro
Wieso sollte es nicht moeglich sein?
und Wie schnell solche Aktien ueber 10 Cent liegen können, das wissen wir.
z. B. Windhoff, Agennix, Emqtec, Aquana, Mania, Tria usw.
Getgoods wird wohl Eine der naechsten sein.
Hier stimmt auch die story!
Meine Meinung und keine Kaufempfehung!
Man stelle sich vor....
Kellerhals kauft Rocky Aktien ab.... Meldepflichten gibt es in der Insolvenz nicht!
Kellerhals plant ein Zusammenschluss der getgoods AG mit seiner Immobiliengesellschaft !
Spätestens wenn die Einladung zur ausserordentlichen Hauptversammlung offiziell wird...
dann gibt es kein halten mehr....
und man stelle sich vor....
man ist nicht dabei!
Undenkbar, oder?
Keine Kaufempfehlung!
Heute fängt sie an zu laufen.....
Sind wir in fünf Wochen schon über 1 Euro?
Gut möglich!
"Kellerhals plant ein Zusammenschluss der getgoods AG mit seiner Immobiliengesellschaft !"
Das ist schlichtweg erfunden und stellt eine Lüge dar!
Zudem gibt es nirgends einen offiziellen Bericht darüber, dass Kellerhals wirklich 11Mio investiert hat.
Wurdest Du schon mal wegen versuchter Manipulierung angeklagt?
ich denke, daran hapert es bei dir!
Oh, wie schön können Pennystocks sein!
Wann folgt der Aktienkurs?
http://www.ariva.de/DE000A1PGVS9
Allen schönes WE!
Der Spaß hat ein Ende.
http://www.finanznachrichten.de/...ents-from-xetra-10-01-2014-029.htm
Aber die Aktie ist fundamental m.E. weiter ein totes Pferd. Klar könnte es einen PushZock alla SD geben wenn genug Dumme aufsteigen, aber das war es dann auch.
Heute sind wieder mehr als 1 Mio Anleihenominale gehandelt worden, das meiste davon innerhalb von einer 1/2 Stunde. Ich glaube auch dass da jemand sammelt. Aber den Grund sehe ich weiterhin darin, sich die Mehrheit bei der anstehenden Gläubigerversammlung zu sichern; die muss abgehalten werden und da wird sich das Schicksal der AG entscheiden.
Die Aktionäre haben in der Insolvenz keinerlei Mitspracherecht. Sie könnten gnadenlos ausgebootet werden (EK ist verloren) und die Gläubiger übernehmen die Reste und können sie weiterbetreiben z.B. um PaulDirekt aufzubohren und dann weiterzuverkaufen. Die Aktionäre durchzuschleppen wenn man sie ganz einfach loswerden kann, daran hat doch keiner Interesse.
Ich wette dass keiner der ehemaligen Grossaktionäre noch eine nennenswerte Anzahl von Aktien hat. Die kennen als Insider ja die Situation. Wie (mit welchem Geld) soll die Anleihe jemals mit Zinsen zurückgezahlt werden? Pinocchio und Konsorten könnten aber über die Anleihe wieder die Kontolle zurückgewinnen, wenn sie etwas Cash in die Hand nehmen. Im Moment wäre der ganze (Rest)-Laden ja für schlappe 4 Mio € zu haben, wenn man über die Anleihe geht. Und davon braucht man ja theoretisch nur 50%+1. Unter der Voraussetzung dass sie die Shops wenigstens so an Conrad abgeben konnten, dass alle anderen Verbindlichkeiten aus der Welt sind.
Siehe 15502 http://www.ariva.de/forum/...nn-hier-los-414180?page=620#jump17143312
Dies glaub ich umso mehr die Anleihe steigt und sich bei der Aktie nichts nennenswertes tut. Und solange es so seltsam still ist und vom IV und sonst irgendwem aber auch so gar nichts an Informationen kommt.
Schönes Wochenende
Heinz