Ohnegrundnahrungsmittel
Ich wünsche einen schönen trollfreien Donnerstag.
Wie auch immer skaribus Veränderungstage sind, zuerst möchte ich alle
zum Donnerstag begrüßen und beglückwünschen. Hurra, Hurra, Hurra...
Genießt diesen Tag.
Und sind also beim Gegenteiltag.
Wir können von Glück reden, daß es das nicht bei uns gibt.
Warum? Weil in diesem, unserem Land, das Gegenteil normal ist.
Und was normal ist, bestimmt der andere. Also, Nachbar, Schutzmann, Friseur.
Nur bei der Ehefrau ist es anders. Die hat immer Recht. Und dann sag mal das Gegenteil.
Gnade euch der Erbarmesich.
Heute Tag der Augen.....also Augenarzttermin......welche Igelleistungen die mir heute wohl aufs Auge drücken wollen.....
https://youtu.be/SdXG05C52XQ
so, muß mich mal fertig machen, die Einkaufsliste wartet schon ungeduldig ....
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 17:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.01.24 17:58
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 18:42
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 26.01.24 18:42
Weil es der AfD nur helfen würde: AfD beantragt AfD-Verbotsverfahren
Berlin (dpo) - Wie sinnvoll ist es, die AfD zu verbieten? Viele Beobachter warnen, dass ein Verbotsverfahren kontraproduktiv wäre und die Partei nur noch weiter stärken würde. AfD-Chefs Alice Weidel und Tino Chrupalla haben deshalb heute selbst ein Verbot beantragt.
"Wir haben jetzt so oft gehört, dass ein AfD-Verbotsverfahren uns eher nutzen als schaden dürfte, dass es uns sinnvoll vorkam, es selbst anzustoßen", so Weidel. "So lange, bis die Altparteien das endlich auf die Reihe bekommen hätten, wollten wir nicht warten. Wer weiß, ob das überhaupt jemals etwas geworden wäre."
Tatsächlich warnen Experten seit Langem, dass ein Verbotsverfahren gegen die in Teilen als rechtsextrem eingestufte Partei AfD-Politikern die Möglichkeit geben würde, sich als Opfer zu inszenieren.
"Diese Aussicht hat mir persönlich besonders gefallen. Sie wissen ja, wie gerne ich mich als Opfer inszeniere", bestätigt Chrupalla. "Ah! Hat mich da gerade etwas gestochen?!?! Vergiftung! Attentat! Nee, Spaß. Haha."
Allgemein bestehe die Gefahr, dass die AfD, sollte das Verbotsverfahren scheitern, demokratisch aufgewertet würde. Würde sie hingegen tatsächlich verboten, würde dies dazu führen, dass sich erhebliche Teile der Bevölkerung weiter von der Demokratie entfremden.
"Für uns also eine absolute Win-Win-Situation", freut sich Weidel. Laut den beiden AfD-Chefs wurde der Antrag auf das Verbot ihrer Partei heute offiziell beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingereicht.
"Es war für uns natürlich sehr einfach, entsprechende Beweise für unsere Verfassungsfeindlichkeit zu sammeln", so Chrupalla. "Wir sitzen ja direkt an der Quelle."
apropos „Quelle“, der Vollständigkeit halber: https://www.der-postillon.com/2024/01/afd-verbot.html
Am heutigen Abend-zu-Ehren-von-Robert-Burns ebenfalls mit ASP - Nehmt Abschied/Auld Lang Syne
youtu.be/VfbNTMjkQk8
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 18:41
Zeitpunkt: 26.01.24 18:41
https://www.youtube.com/...?v=ebq_8Ptw5sA&list=PL164A2E9A199DF08F
#
Der Bericht der Bild war insofern nicht korrekt, da Harmstorf – offenbar ausgelöst durch Medikamente gegen Parkinson – an Wahnvorstellungen und Angstzuständen litt und mit Tabletten einen Suizidversuch unternommen hatte; die Staatsanwaltschaft bestätigte das.
Er hat sich erhängt......ja die lieben Medis.....wer weis was uns noch alles blüht.....die Nebenwirkungen....
Insofern wundert mich das „nicht korrekt“ nicht wirklich. Was tut „man“ nicht alles für die Auflage…oder für Klickzahlen…
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...mund-harmstorf_id_2342990.html
Ob sich Diejenigen ihres Glückes überhaupt bewusst sind, wenn sie nicht dazu gezwungen sind eine Risikoabwägung zwischen Chancen und möglichen Risiken zu treffen?
Wenn man keine realistische Alternative hat greift man irgendwann nach jedem Strohhalm…