EPI Übernahme - Wir halten zusammen
insbesondere stimme ich dem dritten satz zu.
p. s. es wäre ein gewinn für das forum wenn du in dieser art
konstruktiv und informativ schreiben würdest.
aber leider ist dies eine der selten ausnahmen.
sehr schade.
stimmt mein eindruck:
es gab keinen dank an den vorstand hamilton .
Jetzt gehen die Zocker wieder raus…bis Ende 2023 mag keiner warten.
Die andere Möglichkeit wäre ein Investor der bei Epi einsteigt und Kapital zur Verfügung stellt, aber das scheint aussichtslos.
Ohne Next-Gen ist Epi eine leere Hülle.
Meines Erachtens kann Epigenomics somit die nächste ordentliche Hauptversammlung nicht mehr virtuell abhalten, da die diesbezügliche Satzungsänderung auf der HV nicht die erforderliche Mehrheit erhielt.
Bei einer Abfindung mit Aktien müssen alle gleich behandelt werden.
Kann gut sein das die was anderes aushecken. Man hört von denen garnichts mehr.
Die aktuellen Inhalte des "fortgeschrittenen" Deals überzeugen mich kurzfristig nicht, da erst in 2-3 Jahren absehbar ist, ob nach dem Verwaltungsakt der Insolvenzakt eintreten wird.
Wie schätzt ihr die Chance in 1-2 Jahren, dass sich das Risikokapital in der Branche wieder normalisiert und wieder investiert wird?
EpiProcolon + Patente + Rechte + Blut Datenbank sind die einzigen Vermögenswerte.
Der Kurs wird sich kein Stück bewegen.
Das nächste amerikanische Unternehmen, welches demnächst eine FDA Studie mit 15.000 Probanden starten möchte und einen "vielversprechenden" Bluttest in der Pipeline hat.
Epi rennt die Zeit davon ...
Ganz im Sinne des Konkurreten, den Konkurrenten vom Markt zu nehmen. Auf dem US-Markt aktuell sicherlich auch kein schlechtes Invest, in der aktuellen Situation auch günstig.
Für mich eher ein Zeichen, wenn der ehemalige CSO von Epi nicht mal für Epi trommelt ...
Und der ehemalige Kollege von GH keine Verhandlungen führen möchte ...
Virtuell ist doch viel kostengünstiger und eröffent die Möglichkeit das mehr teilnehmen und Fragen stellen können?
...
verywellhealth.com/new-blood-based-colorectal-cancer-screening-test-7504716
verywellhealth.com/new-blood-based-colorectal-cancer-screening-test-7504716
weil in kürze das pflichtangebot kommen dürfte
(juli wandlungsfenster offen...) dann >30% dann angebot um 0.6x € (pflichtangebot)
dann fette hv-mehrheit >50%
dann bringt balaton seine beschlussvorschläge auf die tagesordnung (eigener AR, neuer name, etc.pp)
da will man weder zuschauer noch fragensteller anlocken, hv wahrscheinlich irgendwo in der pamper um manixmal abzuschrecken
um den widerstand gering zu halten
war nicht anders zu erwarten!
d.h. sie stehen sogar primär hinter diesem Deal. Er dient zur eingrenzung der verluste
der deal läuft so:
ECX wird spätestens mit >50% beteiligung in den balaton-cash pool aufgenommen (wie auch alle anderen companys der gruppe), d.h. ECX muss sein cash täglich bei balaton abliefern (dafür kommt cahs, wenn ecx cash braucht)
vorteil: sollte ECX wirklich eines tages mal zu geld kommen (z.b. weil test tatsächlich mal irgendwann zugelassen/eingeführt und verkaufserfolg), dann landet die kohle via cashpool immer zu 100% auf balatons konto
und zours muss mit keinem einzigen freien aktionär teilen
und er zahlt auch keine steuern, weil geld ja nicht ausgeschüttet wird und formal ECX gehört (aber zours hat es auf SEINEM konto und er kann es wie er auch immer will für eigene profitable investments einsetzen)
lion bio mit seinen 120 mio vk-erlös lässt grüßen
die freien aktionäre verhungern
und mogli schaut in die röhre (wenn er dann überhaupt noch lebt; nochmal: viele wenns, wenn Test ein erfolg wird...)
falls nicht, hat zours immerhin kein weiteres gutes geld mehr verbrannt
so läufts, so läufts immer bei ihm