Ohnegrundnahrungsmittel
Außerdem mache ich heute Vormittag nichts, weil 13.30 Uhr Familientreff ist und bis in die große Stadt fährt es sich auch noch, da sparen wir das Mittag und somit mußte ich nicht aufstehen.
Wünsche euch ein gleiches, also einen netten Sonnabend und gute Unterhaltung.
Und kommen somit zu skaribus Gelenktagen, die - verwunderlich - er uns raussuchte: mit Krach und wildem Getöse. Dem Trommelfest von San Sebastián. Ich meine, wie kommt er auf solches?
San Sebastián ist ein sehr umgänglicher Mann und die Frau auch sehr nett. Gut, die Kinder sind etwas laut, aber ansonsten eine nette Familie. Ich frage mich, woher skaribu die Leute kennt?
Die Handball Herren spielen heute ....
Wer Lust hat schaut mal rein, ob sie auch etwas können ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.24 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 02.02.24 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Tag der Jogginghose
und
World Snow Day – der internationale Schnee-Tag am 21. Januar 2024
und
Tag des Müsliriegels – National Granola Bar Day in den Vereinigten Staaten
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Welttag der Migranten und Flüchtlinge
und
Weltreligionstag
und
Weltknuddeltag
und
Ehrentag der Hörnchen
https://youtu.be/we-XJtPKNjw
Wünsche euch dennoch einen schönen Sonntag. Wer Lust hat, freut sich mit mir für den SV Werder Bremen, der heute die drei Punkte aus München mitbringt...
Wünsche allen einen schönen Sonntag. Wetter ist toll, Temperaturen sind erfrischend... Will sagen, ich geh nicht raus. Ofen heizen, Bier hinstellen, reichlich auftischen und Sonntag genießen.
Und weil wir beim genießen sind, Hatschie - Gesundheit, kommen wir zu skaribus Gesundheitstagen: Tag des Müsliriegels. Eines der gesündesten Erfindungen seit Spinat. Dazu eine Jogginghose an und fertig ist der Feierabend. Doof; ich habe nicht eine (oder gar mehrere) Jogginghosen. Die verführen mich immer zum Sporttreiben und das ist mir doch zuwider.
Aber er wird ja noch was gefunden haben, was uns Freude macht? Ah, hier, den World Snow Day. Ah, da kenne ich so viele schöne Rezepte... Geschmort, gebraten, paniert... Aber ihr wollt ja keine Rezepte mehr.
Da könnte ich, also skaribu, noch den Weltknuddeltag anbieten. Also, ehrlich... da bin ich raus. Da laufe ich schneller als ein Eichhorn.
Genießt den Tag.
Manche werden es nie verstehen......wie einer aus meiner Verwandtschaft.......
https://www.youtube.com/watch?v=lU6Icdq-jDg