BB-trading
Ich habe nicht alles im Detail verstanden - aber man lernt ja immer ...
Was ich nicht verstanden habe, bist du erst bei potenziellem Dreh an der S2 long oder warst du schon long? Oder habe ich das komplett misinterpretiert?
Deswegen sind die höheren Zeitebenen so wichtig ...
Ich mache so im Schnitt 100 Euro am Tag an guten 500-600 ... letzte Woche 3 Tage 1300 Euro weil eine hohe Vola da war ... ich mach das nebenbei und hab ja die
Weißheit nicht mit dem Löffel gefressen, habe aber für mich so eine perfekt Art des tradens gefunden und da mein Konto permanent wächst mache ich mir keinen großen Kopf ...
Bin aber immer daran interessiert die Fehler auszumärzen und freue mich auf eure Hilfe ...
Take care!
Das ist das Problem wenn man englische Wôrter domestiziert:-)
limits liegen bei mir noch bei 7060 und 7045 ich gehe im moment icht davon aus dass ich sie bekomme
bricht die 7045 ist erst ein rebreak in THE wedge longauslösend
ABER wer sich die mühe machen will - darf das hier gerne einstellen - da ich selber nicht besonders cable-affin bin habe ich es mir gespart
noch seitwärts...
bleibt der Kurs des DAX nicht in besagter Wedge, mehren sich die Anzeichen, dass ein drehen der Bias ( des Trends) anstehen könnte.
Ein gleitender Durchschnit, GD 20, 38, 50 wird nach unten durchbrochen. Ein Scheitelpunkt o.a. beschriebener GD´s scheint sich in Ansätzen auszubilden.
Im Augenblick pendelt der Dax knapp oberhalb der unteren Begrenzungslinie der Wedge und des uBB und knapp oberhalb des GD 100 im Dax Daily.
Würde er Durchbrechen.....siehe oben.