Velocys Aktie mit viel Potential !
Schönen Abend zusammen!
Werd mich mal um die Konkurrenz kümmern ;)
Die Patente die bei Fulcrum liegen sind ziemlich irrelevant nach meiner Meinung.
Von Effizienzsteigerungen und Optimierung kann da kaum die Anrede sein.
Ein ganz wichtiger Punkt nach einer Meinung sind die Katalysatoren!und die braucht es, wenn man das ganze effektiv Betreiben will.
Fulcrum hat keinerlei Patente für Akatalysatoren für die Fischer Tropsch Verfahren, die unbedingt benötigt werden.
Also kann ich mir gut vorstellen, dass Velocys da etwas hat, was einer Monopolstellung gleich kommt. Denn wer die Patente hat, kann Lizenzgebühren verlangen.
Fulcrum und Velocys haben wie es aussieht mit der Patentierung zur selben Zeit um 2011 angefangen. Doch jeder ist einen etwas anderen Weg gegangen und das zahlt sich nun anscheinend für Velocys aus.
Fulcrum hat das Geld was Velocys fehlt und Fulcrum fehlen die Patente :)
Na ich lehne mich jetzt mal zurück.
Schönen Abend.
Scoob
Quelle zum nachlesen:
https://patents.justia.com/assignee/fulcrum-bioenergy-inc
Euch allen noch einen schönen Abend !!!
Prima, wie gesagt einfach ruhig bleiben alles andere kommt von selbst.
Schönen Abend
0.005
6.25%
0.08 / 0.09 (1 x 1)
https://www.otcmarkets.com/stock/OXFCF/security
Du hast den Kurs aus den pin sheets am OTC Markt in den USA.
Da ist weder Umsatz noch ist der ungeregelte Markt dort aussagekräftig.
Stay Long!
Dann spricht wohl nix dagegen das wir das Ding hier ohne Fulcrum durchziehen ;-)
Fehlt wohl "nur" doch der Investor der dafür sorgt das uns vor der Zielerreichung nicht die Liquidität ausgeht.
Sollte sich der nicht finden bleibt wohl nur die ein oder andere KE.
Schönen Abend allen.
Bitte einsteigen, der Zug Richtung Norden fährt los :-)
Bin mal gespannt wo wir nächstes Jahr stehen.....
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.20 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.07.20 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hier noch ein gesamt Chart vom 24.05.12 bis heute. Beachtet mal die riesigen Lücken im Chart...
1. Die Kapitalerhöhung von 5p ist spottbilig gewesen und der Kurs hat sich bis auf 6p herangepirscht. Ich denke die hätten auch locker 6p oder 7p nehmen können und wären trotzdem alle Shares losgeworden.
2. Die Korrektur ist damit durch. Ich sag so wie es ist. Das war ne tiefe Korrektur, wo tatsächlich das Maximum was ich gedacht hatte erreicht wurde. Im Nachhinein hätte man an der Spitze doch paar Gewinne mitnehmen können, um später mehr nachzukaufen. Aber da kann man nie so genau wissen.
3. Boris Johnson hat heute in einer Rede nochmal das "Jet Zero Council" erwähnt und nochmal betont wie wichtig das ist.
4. Wenn nach einer Korrektur der Kurs wieder steigt kommt zusätzlich noch FOMO dazu (Fear Of Missing Out), also steigen viele wieder ein, die den Zug nicht verpassen wollen.
Und Chart-technisch sieht das Top aus. Man sieht ganz klar, dass die Bären nicht unter 6p pushen konnten und es an dieser Stelle immer wieder support gab. Allmählich ist den Bären dann die puste ausgegangen und die Bullen übernehmen wieder das Ruder. Kurs Tendenz steigend.