Cyan AG
Kein Mensch kann aktuell sagen, ob die € 35 Mio. Umsatz ganz erreicht wurden, da die Höhe der Umsatzeffekte von Besonderheiten bei IFRS abhängig ist.
Die wichtigste Frage ist meines Erachtens: Wäre es schlimm, wenn das Umsatz- und EBITDA-Ziel nicht ganz erreicht wurde. Ich sage nein, denn was in 2019 nicht verbucht wird, erhöht Umsatz und EBITDA un 2020. Und insgesamt verdient Cyan unabhängig von der Rechnungslegung dabei keinen Cent mehr oder weniger.
Die Versteifung des Blicks auf 2019 halte ich sowieso für unangebracht, wenn man das Potenzial von Cyan analysieren möchte, denn die richtig dicken Brocken kommen ja erst jetzt mit AON, Wirecard und Orange.
Wenn der Zustand in den Indizes noch länger anhält dann kauft man einfach nach.
Die Finanzkrise haben wir auch überstanden.
Was mich stört ist die Informationspolitik, seit dem 09.12.2019 gab es keine ofiziellen Informationen mehr.
Mir ist das zu wenig und ich hoffe, dass an dieser Stelle nachgesteuert wird.
https://versicherungswirtschaft-heute.de/...ster-makler-der-welt-auf/
Damit steigt auch die potenzielle Kundenbasis für die Cybersecurity-Produkte von Cyan enorm.
1 Std.
Thank you #BuenosAires for welcome Cyan Digital Security into #Argentina. #cybersecurity #fightcybercrime #AvoidDigitalDisease #WeAreCyan #SeamlessSecurity
Möglicher Hinweis auf unmittelbar bevorstehenden Vertragsabschluss mit Telecom Argentina!
Zur Zeit ist Alarmstufe rot.
In China scheint es sich derzeit zu bessern ..
Es ist gut möglich, dass eine verspätete Meldung von Cyan bald das ist, was am Wenigsten interessiert.
Allen, die so wie ich noch investiert sind, wünsche ich Gelassenheit und viel Erfolg..