Boeing im Sturzflug
Covid19 läuft von Ost nach West...
Europa wird sehr turbolent die nächste Woche bis 14 Tage...
Dann sind die Amis dran.
Die internationalen Risikogebiete wurden zuletzt aktualisiert am 15.3.2020 um 14:00 Uhr. Die Bundesstaaten Kalifornien, Washington und New York in den USA wurden hinzugefügt.
es geht erst los mit der Talfahrt in den USA ...
könnt ihr Euch noch an Sprüche wie "wenn China hustet, bekommt USA eine Lungenentzündung"
erinnern... es ist so weit
alles klar
Wird aber sicherlich nicht soweit kommen....bei unter 10 Dollar kann man sich überlegen zu kaufen und liegenzulassen.
Dann musst du ja Airbus kaufen,die wären ja außer der kleinen Bude in China dann alleine und drucken das Geld.
Kann mir nicht vorstellen,das der Virus die halbe Menscheit wegraft und keiner mehr fliegt
Übrigens zum Thema Bail out bei Boeing Worauf es meiner Meinung nach hinausläuft hier Chart von AIG bei denen das damals auch so lief. Meines Wissens wird dann mal kurz eine KE mit mehreren 100% gemacht. Das sieht dann so aus.
Davon abgesehen wird die aktuelle Krise gravierende Auswirkungen auf die Luftfahrt-Industrie haben. Es werden noch einige Airlines vom Markt verschwinden, und es würde mich überraschen falls es in diesem Jahr überhaupt neue Orders gibt.
Wie gesagt, ein unkalkulierbares Risiko. Ich würde selbst bei der aktuellen Marktkapitalisierung nicht einmal im Ansatz daran denken Boeing zu kaufen, nicht eine einzige Aktie zum aktuellen Kurs. Falls sie noch um weitere 70% fällt, dann vielleicht, aber auch das wäre aufgrund der drohenden Insolvenz riskant.
mit AA Delta und dann BA
EIn User sollte hier einmal genauer Schreiben
EQUITY ist Eigenkapital und das ist bei BA im MInus mit über 5 Milliarden
Geld Brief §
6,99 € 7,11 € +2,53%
12:58:53 Uhr Frankfurt Zertifikate | Mehr Kurse »
WKN: CJ22VS ISIN: DE000CJ22VS4
"Im dem von Ihnen besagten Faktor-Zertifikat mit der WKN SFK325 kam es aufgrund von starken Intraday-Kursgewinnen des Basiswerts am 13.03.2020 um 14:31:00 zu einem Erreichen der Intraday-Anpassungsschwelle von 170.324 USD.
Während des folgenden Intrady-Anpassungszeitraums (15 Minuten) stieg der Basiswert auf den Höchstkurs von 178,17 USD, wodurch der komplette innere Wert des Zertifikates aufgebraucht wurde. Daher ist eine potenzielle Kurserholung im weiteren Verlauf unabhängig vom weiteren Kursverlauf des Basiswertes nicht möglich. Es wird daher bis auf weiteres ein Geldkurs von 0,001 EUR pro Produkt gestellt."
Kann dazu jemand was zur Aufklärung beitragen?
Habe zum Glück noch Puts und würde es als Lehrgeld verbuchen.