Norwegian Air Shuttle ASA
Für mich wie gesagt wäre es nichts, Risiko bleibt bei 98 %, also weiter Hoch ,Hoch und höher
Teilanerkennung Inso schafft etwas Luft
Hatte auch echt gute Deals die letzten Wochen , allerdings zumeist Dax rauf und runter, manchmal 10 mal wechselnd am Tag rauf oder runter + 1 Aktie mit 70 % + ( nicht die hier, ) verkauft
Man muss selber zufrieden sein und ob ein Wert nochmal 5000 % steigt ist mir dabei völlig egal , gönn ich doch jedem .
Weiterhin gute Deals , ich persönlich bleibe bei meine Meinung das der Wert als solches mit der WKN vom Handel mal verschwindet , aber ist nur meine Meinung und sonst nichts
100.000 zu 93,6 verkauft
100.000 zu 0,91 verkauft
Folgende Meldung:
Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist.
-Für einen Daytrader ist Norwegisch ein beliebtes und sehr interessantes Objekt, sagt Sven Egil Lassen, einer der bekanntesten Aktienhändler Norwegens.
Ist das wirklich wahr? !
Kurzfristig bis 20 Cent?
Wäre ein Traum.
Eigentlich viel zu optimistisch, aber wenn man sich anschaut, was sonst so bei den Robin Hood Tradern abgeht.
Wieso nicht mal wir?;)
Allen viel Glück weiterhin!
Moderation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.12.20 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wenn ...dann bekomme ich eine ANtwort auf meine Frage, ansonsten ist es unehrlich.
Dann mag ich lieber USer wie ADHOC die nichts zum "wert" einer Aktie gross sagen, sondern auf das monumentum zocken.
Das ist ehrlich und logischerweise legitim, weil jeder darf mit seinem Geld
Sehe ich es richtig, dass es heute über 1,4 Mrd. Aktien gehandelt wurde? Also ca. 1/3 ...
Auch von Umsatz sind wir hier bei über 1,1 Mrd. Nok (grob gerechnet ca. 96 Mio. € Tagesvolumen)...
Es sind doch auf jedem Fall, spätestens ab heute, die Pflicht-Meldungen zu erwarten.., oder?