Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse
Sehe aber mehr Licht wie Schatten...und bis zur Winterpause dauert es auch nicht mehr sooo
lang...da kann es für den Kurs, in der spielfreien Zeit, ja auch noch relevante, positive Überraschungen geben...
...ist jetzt auch so ein Psycho-Ding...Dr.Stöger wird´s schon richten...
Aber was zur Aktie , das hier der Markt völlig übertreiben hat wegen der Kriese sollte wohl jeder am Chartbild ablesen können
da ging es von 8,36 bis auf 6,xx herunter und das nur weil man in der CL ausgeschieden ist ? !
Maximal sind das 20 mio weniger einnahmen ! wenn man in der EL gleich im sechzehntel Final raus fliegt
wenn man aber weiter kommt wird das immer weniger Verlust im vergleich zum Viertelfinale der CL !
Daher denke ich das wir hier schenll wieder Kurse um die 7-8 € haben werden , nachdem man den CL Platz 2-3 etwas festigen konnte , die quali für die CL ist das a und o
Wird das geschafft geht es hier nochmals richtig nach oben da man dann im kommenden Jahr deutlih mehr Gelder zur Verfügung hat
abgeliefert werden...
Erstes Heimspiel für Stöger mit den Fans im Rücken gegen eine Mannschaft, die vom evtl
zukünftigen BVB-Trainer so richtig motiviert werden wird um sich bloß nix nachsagen zu lassen,
daß könnte ein heißes Tänzchen geben...
hoffentlich kann Stöger bis dahin ein wenig für zuversicht sorgen
beim BvB ging trotz des Siges einiges schief wie ich fand , man hat enorm schnell den Ball verloren im Mittelfeld , das war nicht so dolle
man hat einfach wieder bei fast jedem die Verunsicherung gespürt
Pulisic mit einem ganz schlechten Spiel , da kam fast gar kein Pass an .
Dennoch gewonnen und das zu null , das tut wirklich gut
nun muss man gegen Hoffenheim wieder zeigen das man sicherer auftreten kann
Das Heimspiel komm aber jetzt gerade recht , falls man da punkten sollte und ja ich meine auch ein unendschieden ist man auf einem sehr gutem Weg raus aus der Kriese .
Stöger macht genau das was ich bei Bosz vermisst habe , die Spieler auf der Position spielen lassen wo sie sich am wohlsten fühlen. Weigl ist das Paradebeispiel , es wurde immer wieder drüber geschumpfen warum er unter Bosz wenig zum Einsatz kommt und auf Positionen welche ihm nicht liegen ....
nun darf er wieder dort spielen wo man ihn braucht und wo er am besten ist . Alleine schon diese kleine Veränderung im Spiel kann den unterschied machen.
Dazu viel Reden Reden Reden
spielfreien Sommerpause, in der verkürtzten Winterpause mit dem Kurs nach oben gehen.....
Im Winter dürfte dann mit Sicherheit für den anderen Spieler ein Angebot reinflattern.
Bei Schürle zum Beispiel, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass zumindest ein Ausleihgeschäft eingetütet werden kann (evtl. sogar mit anschließender Kaufpflicht).
Unten dazu noch ein Link, WestHam hatte im Sommer großes Interesse.
Falls beides so kommt, sehen wir zumindest bald die 7 wieder.....
Aber wenn meine Kommentare "immer mehr an Effekt verlieren", dann werde ich sie am besten noch mehr einschränken.
Es bleibt schließlich gar keine Zeit mehr, sich anderen Aktien mit mehr Potenzial zu widmen. Ein Dilemma.
Nicht wahr, Herr Tscheche?
Interview im DER WESTEN mit Dietmar Hopp.
Einem Abgang aus Hoffenheim von Julian Nagelsmann (vor 2019) schob der Vereins-Mäzen jetzt einen Riegel vor.
Das ganze Interview HIER zum nachlesen
In der spielfreien Zeit kann´s ja auch noch Meldungen geben, die den Kurs weiter pushen...
Zumindestens gibt es keine Störfeuer aus dem aktuellen Bundesligabetrieb...
wenn es gegen die Bayern ein tolles und offenes Spiel wird sogar noch ein wenig schneller
wenn man gegen Bayern gewinnt sogar ganz schnell
Gefahr von dem Bayern spiel geht eigentlich nicht aus da man mit einer Niedrlage rechnet
hauptsächlich auf der Bank sitzen hat...
Ne, ne...das macht keinen großen Sinn...in der Defensive muß nachgebessert werden...
Vorne werden genügend Tore geschoßen...