Biodel - Marlboro für das Depot?
Aber gut, es ist noch früh am Morgen :)
Ich glaube wirklich das die Institutionellen sich da einkaufen um mehr Stimmengewalt zu haben...
Zum Thema Zeitkorridor = 3. Quartal 2016 ist im Filling nachzulesen!
Albireo und Biodel zusammen wird keine 100 Mio Euro Wert sein, anhand welcher derzeit nachweislichen Werte soll diese Zahl 100 Mio zustande kommen? - BEWEISE/ZAHLEN?
50-60Mio € halte ich da für realistisch, da dies auch die Zahlen wiederspiegeln!
Nach Adam Ries sind das noch immer 0,25 $ - damit weiter ReSplit ergibt 7,50 $ je Aktie
Gerade wieder im Fall Biodel und des anstehenden Mergers wäre es wichtig, die unterschiedlichen Meinungen bewerten zu können.
Ich mache es mir da bei meinen Invests immer recht einfach: Ich streiche alle Meinungen ohne Nachweis und notiere mir die Meinungen mit falschen Nachweisen. Kontraindikatoren sind immerhin besser als gar keine Indikatoren. Oder?
Der große Knall ist leider bisher nur kurz u. nur in good old Germany gewesen. Irgendwie ticken die Amis völlig anders. Habe nie an KZ v. 3-5 o. gar 10 USD gegllaubt, was hier von einigen vollmundig verkündet wurden. Was die Pipeline taugt, kann leider bisher keine so recht einschätzen, vielleicht ist sie wirklich nix wert. Mal sehen was kommt.