Alibaba kaufen, WalMart verkaufen
Und by the way: mich kotzt es auch an, meine Chin. Werte abkacken zu sehen, während die amerik. Tech - und Cloudwerte immer noch höhere Bewertungen erfahren. Echt schwierig damit umzugehen. Mfg
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.19 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 17.05.19 12:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Nicht nur der Verlauf nach den Zahlen auch das Kurs Niveau insgesamt.
Bei so Unternehmen im Westen wäre der Kurs schon längst um ein vielfaches höher...
Und Markt Tendenz Rest 2019 geht eher Short...
-- Auch wenn sichs momentan schlecht anfühlt, sehe ich de jetzigen Kurse gelassen bzw. als Gelegenheit für mich zum Nachlegen. Denn es wäre ja ein Witz, wenn der Kurs auf Dauer bei einer derartigen Unternehmenentwicklung nicht in die andere Richtung geht.
Wie gesagt, für mich eine Zockeraktie. Momentan wird hier auf Short gesetzt. Da wird richtig nach unten gedrückt und Kohle gemacht.
Bei 120 dann wieder long. Die Großen machen ihr Geschäft. Die Kleinen höchstens auf der Toillette.
Wer verkauft und rumheult das die großen spielen, sorry. Entweder mitspielen oder aber sagen f.....euch.
Wer den Tiefstkurs nicht kennt, tut das am besten mit einem Sparplan.
In einigen Jahren wird er/man sich darüber freuen.
Habe noch u.a. im Sparplan..
Wirecard
Evotec
Amazon
Alphabet
Aber natürlich investiere ich auch langfristig direkt
"Wir machen uns keine Sorgen, dass eine Senkung von Chinas Exporten das Wachstum negativ beeinflussen würde", habe Tsai weiter gesagt. Chinas Wirtschaft werde zunehmend durch die Nachfrage von heimischen Verbrauchern angetrieben. "Während China in den vergangenen fünf Jahren 14 Millionen Arbeitsplätze im produzierenden Gewerbe verloren hat, sind im Service-Bereich 70 Millionen Jobs dazugekommen."
Tsais Fazit: "Ich kann mir kein Unternehmen vorstellen, das besser aufgestellt ist, um die anstehenden Veränderungen voranzutreiben und von den langfristigen Vorteilen zu profitieren."
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ufchance_Aktienanalyse-9908322
Sieht schlecht aus momentan.
Für mich kommt das zur falschen Zeit. Wird weiter nach unten drehen, vielleicht dieses mal wirklich die 100 ankratzen. Man muss erst einmal schauen ob die 13* die nächsten 2 Wochen hält.
Trump zögert alles hinaus, die Chinesen aber auch. Bei unter 100 Euro sind dann auf einmal wieder die großen HF investiert und alles sieht wieder positiv aus. So werden die immsen Gewinne der HF gemacht.
Ich bin sehr grosser baba Fan und habe nach dem scheitern der Verhandlungen sofort alles bei $183 verkauft!
Ich bin mir sicher das wir Preise von unter 100$ sehen werden und dann braucht man Cash!
Auf 5-10 Jahre ein absoluter no brainer
Weiter beobachten. Glaube hier sehen wir nochmals ein 52 Wochen Tief.
Der Krieg USA / China wird uns leider !! ins nächste Jahrzehnt begleiten !
( Wie auch schon tausend mal geschrieben, hoffentlich ohne Panzer, daran glaube ich aber leider !! nicht )
und so lange werden diese Kurse auch hin und her zittern.
https://markteinblicke.de/136585/2019/06/...nzerne-auf-dem-vormarsch/
According to eMarketer, China’s digital ad spending is expected to climb 22% this year and 18.5% next year. In 2020, it’s expected to reach nearly $95 billion, and in 2023 it’s forecast to be worth $134 billion. Like its U.S. counterpart, Amazon.com (NASDAQ:AMZN), BABA is generating a great deal of ad revenue.
Alibaba’s digital ad revenue is expected to be $27 billion this year and $33 billion in 2020, eMarketer predicted. The latter figure is a significant 7% of the current market cap of BABA stock.
Alibaba’s ad revenue is likely to climb meaningfully in subsequent years as China’s digital ad sales continue to rise significantly. And interestingly, Alibaba’s digital ad revenue is expected to be more than three times higher than of AMZN this year.
https://finance.yahoo.com/news/...still-excellent-idea-145521831.html