Affimed Therapeutics B.V. - AFMD
Hier noch der Link zur Unternehmenspräsentation: https://www.affimed.com/wp-content/uploads/...January-2024_final_.pdf
Der r/s ist eine direkte Folge der Tatsache, dass der Preis seit einem Jahr unter 1 liegt.
Warum ist der Preis so niedrig? Weil Hoess es vermasselt hat. Nach 12 Jahren ist Affimed immer noch am Start. Aber... ihre Produkte haben bereits sehr gute Ergebnisse gezeigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies erneut geschieht (jetzt mit Trials, die theoretisch über Phase 2 hinausgehen sollten), ist recht hoch. Sobald dies geschieht, könnte Affimed zu einem Raketenschiff werden.
Beispiele für Riser nach einem R/S:
prax von 15 bis 60
cldx von 9 bis 57
Der r/s ist eine direkte Folge der Tatsache, dass der Preis seit einem Jahr unter 1 liegt.
Warum ist der Preis so niedrig? Weil Hoess es vermasselt hat. Nach 12 Jahren ist Affimed immer noch am Start. Aber... ihre Produkte haben bereits sehr gute Ergebnisse gezeigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies erneut geschieht (jetzt mit Trials, die theoretisch über Phase 2 hinausgehen sollten), ist recht hoch. Sobald dies geschieht, könnte Affimed zu einem Raketenschiff werden.
Beispiele für Riser nach einem R/S:
prax von 15 bis 60
cldx von 9 bis 57
@NHEO:
"Solange die institutionellen Investoren Ihre Aktien halten, weil sie die Studienergebnisse abwarten.."
Falls du damit Ridgeback, 683, 72, Millenium u.s.w. meinst, ist es wohl eine gewagte These. Die sind eher dafür bekannt, dass sie ihre Anteile zum Shorten verleihen und nicht zwingend weil sie die Firma so toll finden.
https://finance.yahoo.com/quote/AFMD/holders
Bis dahin gilt es dann über die Daten zu schweigen - oder andere Neuigkeiten für Institutionelle Investoren mit Kursen jenseits der $10 (== $1 aktuell ) zu begeistern. ...
ich freu mich drauf
gabs bei den anderen rs kandidaten nach dem durchgeführten resplit den Kurscrash oder beim announcement oder zu beiden terminen?
Aber das im einzelnen solltest du bitte selber nachschauen.
In #1549 stehen vorne die Kürzel und das Resplit-Datum.
Damit kannst du hier in den jeweiligen Charts recht schnell nachschauen wie das Kursverhalten jeweils war,
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/xela/advanced-charting
Ich hoffe auf das 300-fache davon. Schönes Wochenende.
Ich hoffe auf das 200-fache davon. Schönes Wochenende.
Hintergrund ist der für eine Notierung an der NASDAQ erforderliche Mindestpreis von einem Dollar.
tn the years ended December 31, 2020, 2021 and 2022, we spent €50.0 million, €81.5 million and €98.8 million, respectively, on research and development; €19.1 million, €19.8 million and €15.1 million thereof on AFM13; €.8.7 million, €20.0 million and €21.7 million thereof on AFM24 and €2.2 million, €6.5 million and €9.3 million on AFM28.
sieht nicht so aus.
kann ich meine in d gekauften aktien dann an der nasdaq verscherbeln?
Die alten Aktien werden nach Bestätigung 10:1 in diese neue Kennung überführt werden - dies dauert vielleicht noch ein bischen und der Rest wird ausgezahlt. Sonst mal beim Broker nachfragen.
Mein Verständnis - KEINE Handelsempfehlung.
Konnte das im Talk Medigene nicht posten, weil ich nicht Mitglied der Gruppe dort bin. Es gibt immer wieder Überraschungen im Leben ...