Ariad Pharma on the Top
Seite 63 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.315.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 373 > |
...hatte sich übrigens schon am Freitag zum Upgrading von BMO negativ geäußert:
http://www.thestreet.com/story/12266553/1/...n-the-foreign-press.html
Einen Aufschlag zum Kurs müsste es aber trotzdem geben, denn auf die Gesamtlebensdauer von Iclusig gesehen, ist es wohl ein wenig mehr wert als derzeit, solange es kein gleichwertiges Produkt mit diesem guten Profil gibt.
"ARIA shares saw strength yesterday following lay press reports of potential large pharma interest in acquiring the company (Daily Mail: Eli Lilly (LLY) hopes to buy Ariad Pharmaceuticals (ARIA) for as much as $20/share)... We believe there is significant value to be realized from ICLUSIG, AP26113, and the company's highly efficient drug discovery platform and believe that ARIA assets are likely to attract large pharma interest."
Im ersten schreibt er sinngemäß, dass Novartis und Pfizer im Prinzip bessere Produkte in der Pipeline hätten, so dass nicht viel Platz für die Ariad-Produkte wäre.
Und im anderen Bericht schreibt er, dass der BMO-Analyst schon einmal in einem ähnlichen Fall komplett daneben gelegen hätte...
Naja, durch Spekulation angeheizt, und nun durch so einen Artikel wieder verheizt.
Ich hab mein sl kurz dicht überm ek. Ich blicke weiter positiv in die Zukunft.
Vorallem gleich ist 12:40Uhr :)