http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Vielleicht nehmen wir heute noch die 1.300 - zumindest würden heute keine Konjunkturdaten entgegenstehen.
So kann ich mir mein kühles Blondes auf der Sonnenterrasse munden lassen..
Erwarte allerdings auch keinen größeren Kursrutsch nach unten. Die 1.288 sollten halten!
Die "bullish resistance line" verläuft klar nach oben.
@keno, also 1288 würden mir zum verkauf meiner pute reichen...ist ja nur meine day trade puti
Mobbis 123 Wunsch bei 1288 wirds vielleicht heute auch nicht mehr.
Den Kampf nach unten hatten wir doch schon..
Bären und Bullen sind diesmal verbissen.
Nächste Woche (Montag) gibt es den Anstieg über 1300 (Ziel 1320)
Zuviele Shortis müssen noch von den Banken geschoren werden.
Aber nichts geht ohne auch mal eine Ausnahme.
Ich bleibe dennoch auf der Seitenlinie. Eine gute Woche will ich mir zum Schluss nicht
noch vermiesen. Über Nacht und erst recht nicht übers WE mag ich nicht investiert sein.
Schönes WE
"achtet auf die aufwertstrendlinie, die auch von tag zu tag steigt. nur mal so als tipp...
++++++
Der Anstieg der oben genannten buRe - line liegt bei ca. 60 US - Cents pro Stunde.
Daneben hat sich aktuell noch eine steilere buRe - line etabliert. Dürfte aktuell bei 1.293 liegen. Anstieg pro Stunde ca. 1,3 US-$. Sollte sich diese Linie bewahrheiten, wird es eng für Deine puts.
Über 1320$ werde ich mich wohl neu positionieren müssen.
Ich bin mal gespannt, aktuell wurden ja immer noch keine besonderen Hürden überschritten.
so long all longis!
Bevor es keine Korrektur bei den Aktienmärkten gibt, scheinen die 1300 nicht übersprungen zu werden!
vergesst nicht die overdosed Shorties im Markt. Kann die Turbo-Zündung werden...
Wünsch Euch ein schönes WE, bei diesem geilen Wetter fühlt man sich wie im Urlaub!
GOD Trades, ob long oder short,
liebe Freunde, der Josef.
Falls das nicht gewuendcht wird, lasse ich es das naechste Mal sein.