TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 63 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 72 > |
TagLikeMe hat gestern auf Time-High geschlossen bei 0,0525 Dollar oder umgerechnet
0,04 Euro.
Dazu befindet sich die Aktie in einem leichten Aufwärtstrend und versucht ein zaghaftes
W zu bilden...
Verstehe ich nicht...
ist hier einfach, das TAGG in Frankfurt delisted wird. Daher verkaufen viele. Ich verstehe es aber auch nicht warum Sie überhaupt delisted wird, weil die Heimatbörse ja klar die USA ist.
Aber wenn es wirklich so ist mache ich einfach einen Lagerstellenwechsel von Frankfurt in die USA. (Kosten bei der comdirect laut Telefonat ca. 12 €) :-)
Wer behauptet denn so einen Schwachsinn?
Ist ja auch nicht so, dass man die Dt. Börsen braucht um diese Aktie zu handeln.
Wenn in Stuttgart weiter gehandelt wird ist doch alles bestens.
Der Markler stellt eh die fairsten Kurse.
Ansonsten einfach über OTC verkaufen..
Das Delisting betrifft ja nur Frankfurt. Daher bleibt Sie in Stuttgart und Berlin (glaube dort wird sie auch gehandelt). ;-)
Und zu not einfach in die USA umschichten. Kostet ja fast nichts. :-)
mn auf der Liste steht erschliesst sich für mich nicht, genauso wenig wieso man dann für 10 Tage (?) den Handel wieder aufgenommen hat....
Und ja, ich handel die Aktie durchweg an der OTC; ist mir also im Grunde piep egal ;)
Zeitpunkt: 15.12.12 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfreme Aktie/Unternehmen wiederholt !
Sollte der Widerstand bei 0,54 Dollar heute gebrochen werden, ist der Weg zur 10 frei !
Dann könnte es heißen die Open-Gaps zu schließen und das machen die Amis in 90 % der Fälle. !
In Deutschland gibt es die Aktie momentan übrigens fast 10 % unter SK Amerika....
Ob dieses Posting jedoch den Kursanstieg verursacht hat, kann ich nicht beurteilen...
gegrüßt