3D SYSTEMS
Hab aber daraus gelernt, wenn Hegdefondsmanager im großen Stil einsteigen dann werde ich mich in Zukunft vor sowas hüten. Ebenso wenn ein Unternehmen im sehr fallenden Kurs Aktien nachlegt.
Das hat man davon wenn mein optimistischer Mensch ist :-(
HP zeigt ja der 3D Branche zu was es fähig ist. Canon könnte da auch schnell mal folgen usw.
nächster stop 26,50 euro, tendenz fallend.
das ist nicht zu empfehlen.
Allein der Schaden an meinen NERVEN ist immens....
Das Ding geht mir so was von auf den Sack,
ich kann das hier gar nicht schreiben....!
Dieser 3D Knödel, wird noch mal zerrissen werden...
Aber die holen sich dann nur die Filetstücke raus...
Das ganze endet dann als Mantelgesellschaft....
Der Kleinaktionär ist wie immer der Dumme!
Spekulanten schießen den Wert ab, danach läuft man hinterher, wenn sich dann alle verabschiedet haben, die den Wert im positiven Unterstützt haben, fängt es halt komplett zu fallen an.
Vertrauen in den Wert sinkt und sinkt, so wird das nichts.
Chartanalyse:
Die Bodenbildung der 3D Systems ist in vollem Gang, doch die Investoren sind noch sehr nervös. Marschiert das HighTech-Unternehmen der USA in Richtung 40-48$, gehen die Bären in Kampfstellung und verkaufen Aktien. Doch die Marke von 34$ erwies sich bisher als massive Unterstützung.
Realismus regiert. Von den Angriffen der Bären sollten sich Anleger nicht beunruhigen lassen. Von Euphorie, wie sie Ende 2012 vorherrschte, ist derzeit nichts zu spüren. Es regiert eher der Realismus. Dies signalisiert eine Relative- Stärke. Die Chancen stehen gut, dass sich die Bodenbildung fortsetzt.
Die Mainstream Presse spricht von Verlusten.
Aber es gibt natürlich die Dauerbullen und die Dauerbären. Wenn man lange genug das selbe sagt hat man irgendwann Recht. Vielleicht gar nicht die dümmste Anlagestrategie.
Hausfrauen und Taxifahrer sind (noch) nicht in Aktien, jedenfalls nicht diejenigen mit denen ich spreche. Und auch in der Blöd sagen sie noch nicht "kaufen kaufen kaufen".
Wenn man die In- und Outflows der grossen Funds anschaut dann sind die Retail Anleger fast immer nahe bei den Hochs rein gekommen und nahe bei den Tiefs rausgegangen.
http://www.boersenpsychologie.net/
da erscheinen Kurse zw 10..15$ realistisch... :(
Das wird wehtun..... und wie...
Das ist das Musterbeispiel für richtig schöne Kursmanipulation...
Alle hinsehen lernen, merken und verstehen...
Deine Bodenausbildung ist Einbildung.
Boden gibt es hier keinen... außer bei 0,000
tiefer kanns nicht gehen...!
@schultebrand: völlig realistische Anschauung... gefällt mir!
Sorry! Das ist nicht normal und wird irgendwann auch korrigiert