Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 63 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 131 > |
Soll aber noch eine Weile konsolidieren...
Der Vorstand
Der Grundstein ist seinerzeit wie beschrieben gelegt worden, ein Zweck wird mit 100% Wahrscheinlichkeit auch gegeben sein, und der wird uns alle bestimmt noch sehr viel Freude bereiten, so long !
Hallo erstmal,
Ich habe mich mal angemeldet um an dieser Diskussion teilzunehmen ;-) Ich selber bin natürlich auch investiert und warte wahrscheinlich wie 1000 andere auch mal auf eine Nachricht bzgl. der HV im Sommer, laut dem Interview auf trader-fuer-trader.de. Bis jetzt habe ich es immer geschafft mich aus Invests wie z.b. Concord Investment vor kurzem ;D rauszuhalten, jedoch habe ich nach einlesen in die Stella Struktur ein gutes Gefühl! Da ich jetzt nicht mit Haus und Hof investiert bin, kann ich mich entspannt zurücklehnen hoffe jedoch die 0,09 - 0,15 im Laufe dieses Monats zu sehen. Allen weiterhin viel Glück und vielleich erleben wir ja heute eine Überraschung ;-)
kann ich mir nicht vorstellen
eben, nerven verlieren geht ja gar nicht und das steigende ask zeigt, dass hier keiner das bid bedienen will... :o)