Der nächste Tenbagger ?
Seite 63 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 587.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 373 > |
Da versteh ich die welt nicht mehr......
Hier muss es einfach bald losgehen.
Hab eben extra unter 0800-2268855 bei der Börse Stuttgart angerufen, damit der KM geweckt wird und schon stimmt die Anzeige wieder. Mal sehen, vieleicht bekommt ja noch jemand kalte Füße und gibt mir seine Rap's ab, ansonsten erhöhe ich mein Angebot eben!
Nachdem mein Bid nun in Stuttgart angezeigt wird muß ich dir zu deiner Äußerung uneingeschränkt Recht geben, selbst ernsthafte Angebote von Interessenten scheinen hier nichtmal zu dem in der letzten Woche erzielen Tiefstpreis von 0,5 Cent vorzuliegen?
Da mein Depot allerdings aus fast ausschließlichen Reptor-Shares besteht, die ich seit Ende letzten Jahres auch schon zu weit über 3 Cent orderte, werde ich das 0,7 Cent Angebot frühestens am Do. oder Fr. aufkaufen, je nachdem wie die nächste Unternehmens-News auf der Raptor-HP ausfällt!
... aber so wie es aussieht, könnte mein Angebot heute sogar noch bedient werden?
100k. zu 0,6 Cent stehen dem bereits gegenüber!
hör mal auf immer wieder zu verlangen, dass jemand das ask leer kauft - mach es doch selber.
du bist doch noch gar nicht investiert.
und dein spruch bei der 9 steige ich ein ist doch absurd. wenn du einsteigen willst konntest du heute für 7 - jetzt sogar für 6 einsteigen - wenn du so überzeugt bist. und 6 ist doch noch immer kleiner als 9 - oder sehe ich da was falsch?
Auf dich scheint die Nordküste ja zu hören?
Eingentlich müßte er jetzt nur noch die 100k. aufkaufen!
Weiter runter scheint es in der Tat nicht mehr zu gehen, das Bid ist mittlerweile sogar auf 640k. gestiegen, es fängt also wiedermal langsam an zu brodeln.
Hat sich nun ja alles aufgeklärt, der Verkäufer hat sein 0,6er Angebot einfach nur gestrichen, wird es aber, sollte sich hier in den nächsten Tagen nichts entscheidendes tun sicher wieder einstellen oder (so hoffe ich) sogar ins 0,5er Bid werfen!
Und das alles nur, weil die Firma in der Schweiz ansässig ist?
Hätte sie ihren Sitz in D oder Österreich, dann würde der Sharepreis m.M.n. auf einem mehrfachen stehen!