3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 63 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.163 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 102 > |
das prompt 3 Folgekäufe zur Folge hatte.
Solange die Briefkurse über 0,60 und die Geldkurse bei 0,58 oder gar darunter liegen
und die Umsätze gering sind, kann das seinen positiven Effekt entfalten und ein
weiteres Abgleiten verhindern. Es kostet nicht viel und funktioniert seit fast 2 Wochen.
Inzwischen habe ich eine Antwort auf mein Schreiben an 3WP IR erhalten. Ähnliche
Zeilen sind im Q1-Bericht zu den Bemühungen des Vorstands zur Popularisierung der
Aktie zu lesen. Ich werde jetzt keinesfalls verkaufen, sondern mich weiter in Geduld
üben. Aussteigen wäre jetzt auch ziemlich teuer für mich.
Ist alles eine frage der Zeit ..
Ich glaube, dass es sich zeigen wird, was Sache ist.
Grüße an die Shorter! :-))
Allerdings vermute ich keine schnelle Gegenbewegung, die hatten wir hier bisher nicht und Nachrichten kommen vielleicht nicht, weil es keine besonderen gibt.
PS: Da es immer noch Leute gibt die bei 0,59,- verkaufen, frag ich mich, ob es nicht vielleicht noch weiter bergab geht.
Ich werds mir anschauen ;=)
Man muss bei dem Kurs schon annehmen 3W geht in Insolvenz!
Ein grosses provoziertes Absacken ist vorstellbar. Ich denke aber. Hier wird bald schluss sein. schlimmer wie Gigaset ist der Laden nicht dran. Und die stehen bei 0,80 Euro.
Und wenn schon auf 2 Euro hold gesetzt sind, dann kann ich mehr tiefere Tiefen nur bei extrem negativen News vorstellen
Die CBS nimmt eh niemand ernst.
Trotzdem bin ich hier weiter optimistisch und habe auch nochmal nachgelegt.