$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 63 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 138 > |
Nicht mal Mrd.-Einnahmen können die Anleger hinterm Ofen
vorlocken, weil :
PLEITE bleibt PLEITE !!!
Nicht mal mehr für'n Zock geeignet !!!
Und das weißt sogar DUUUU !
NORTEL HAT FERTIG, die ganze Welt weiß es,
s. Kurs !!!
So wie Du postest denke ich, hast Du irgendwo Dein Hartz IV Taschengeld verloren und denkst Du kannst die welt verbessern. Verschwinde einfach wieder in Dein Rattenloch, wo Du hin gehörst, und lass die Leute hier in Ruhe.
Das heißt auch: keine halben Sachen!
Wir wissen ja, Jobs ist nicht mehr der gesündeste - und Nortels pensionäre klagen ja immerzu um deren Ansprüche, besonders die 'disabled'.
Apple kann derzeit eh mit dem Geld wie Heu um sich werfen ... Jobs würde sich mit der Rettung von Nortel ein Grabstein vergolden, nebenbei würde Apple wohlverdient (iphone ist ja wohl mal genialer wurf?!) in die Riege der Service-Provider aufsteigen mit LTE ^^
Aber alles Spekulationen (sich wiederholt ;)
Heute vermute ich, wird der Verlauf ähnlich wie gestern sein .
sobald hier etwas durchsickert, dass da ein TOP Unternehmen wie Google mitbietet, sitzt hier kurzfristig ein gewaltiger Zock drin. Darum ist für mich nun die Zeit gekommen, diese Perle in "den Kreis des Vertrauens" aufzunehmen. Werde vor dem Kauf morgen in Ruhe beobachten. Es bleibt spannend. Sehr schön mit entsprechenden Limits in alle Richtungen. Toll!
würde jemand soviel bieten wollen, dass alle Verbindlichkeiten gedeckt wären, dann könnte er den Laden auch gleich kaufen und nicht nur die Patente.