90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !

Seite 63 von 139
Neuester Beitrag: 04.10.11 14:40
Eröffnet am:21.04.10 09:55von: InvestoxAnzahl Beiträge:4.461
Neuester Beitrag:04.10.11 14:40von: mrcoralLeser gesamt:313.927
Forum:Hot-Stocks Leser heute:175
Bewertet mit:
16

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 139  >  

547 Postings, 5272 Tage dermakoWieso schwer

16.11.10 15:41

Ich bin mir echt nicht sicher, ob es sich hier um das Investment des  Jahres handelt oder nur um eine Verarsche am Kunden. Schwierig! Echt  undurchsichtig!

Wenn du das nicht sofort erkennst, solltest du lieber wieder in Sparbücher investieren.

Kleine Entscheidungshilfe, haben die Je irgendetwas gemacht außer Newsletter zu schreiben in denen verdächtig oft Wörter wie bald, werden, zukünftig vorkommen Nie aber belegte Fakten. Auch macht es mich stutzig das an der im Impressum angegebenen Adresse keine Firma mit dem Name London Hong Kong Exchange Mieter ist.

6078 Postings, 5392 Tage noenoughkann mir mal bitte jemand

16.11.10 16:01
erklären was das mit den optionsscheinen soll?

was mach ich jetzt damit?  

823 Postings, 5343 Tage finanzierBedeuten kann !

16.11.10 16:04
Dein Wort in LHKX INVEST !

Keiner der hier investierten, COS und anderen wird sich seinen Ruf ruinieren lassen !

MfG  

29 Postings, 5126 Tage Kalahari1973Lustig!

16.11.10 16:05
"Wenn du das nicht sofort erkennst, solltest du lieber wieder in Sparbücher investieren."

Du kennst mich nicht. Ich habe meine ersten Aktien 1998 gekauft. Einige meiner Investments waren mies, einige waren ganz erfolgreich. Ein Sparbuch habe ich aber seit 18 Jahren nicht mehr. Deswegen wäre ich dir sehr dankbar wenn Du mich mit solchen Beiträgen zukünftig verschonen würdest.
Vielen Dank im voraus dafür!

Und am Rande bemerkt, habe ich nichts anderes geschrieben als Du in deinem letzten Absatz.
Es ist nichts belegt und die haben noch keinen müden Cent verdient(wahrscheinlich)

Die Info mit dem Mieter an der Adresse war mir allerdings unbekannt. Auch gut zu wissen! Woher hast Du das?

ABER

Unabhängig von der Vergangenheit und den nicht eingehaltenen Versprechen, könnten die ja auch schon morgen eines der IPO'S zum fliegen bringen. Dann würde der Wind schnell drehen. Und dann könnte das schon ein sehr gutes Investment werden.

Nach meinem derzeitigen Wissen ist das zwar m.E. eher unwahrscheinlich aber noch lange nicht unmöglich.
Am wichstigsten für mich ist im Moment die Frage wie lange die Jungs finanziell die Luft haben, ihr Geschäft strategisch aufzubauen und der ganzen Sache Leben einzuhauchen. Das entwickelt sich ziemlich gut, ist aber bisher brotlose Kunst.  

29 Postings, 5126 Tage Kalahari1973@finanzier

16.11.10 16:19
Ich verstehe leider überhaupt nicht, was Du sagen willst mit deinem letzten Post.
Kannst Du mir das bitte mal erklären in der Fassung für Idioten.  

823 Postings, 5343 Tage finanzierGomez verschießt Elfmeter !

16.11.10 16:32
Brotlose Kunst - wie urteilen, die Neutralen ? ausser Harakiri ?

Man man wer hier nicht sieht das sich etwas bewegt, ist Mr. Bayern in besten Zeiten !

MfG  

29 Postings, 5126 Tage Kalahari1973Inhalt?

1
16.11.10 16:57
Brotlose Kunst genau! Nur weil ich kein Aktien von lhkx habe, darf ich keine Meinung haben oder was?

Wieviel Umsatz haben die denn gemacht? Wieviel kostet denn die Nutzung der Plattform?

Du weißt es auch nicht und greifst die Leute an, die sich erdreisten das zu fragen!

Das siehst Du wahrscheinlich auch noch als konstruktiv an?
Danke für das Gespräch!  

58056 Postings, 6247 Tage jocyx@kalahari, daran mußt Du Dich hier gewöhnen ...

1
16.11.10 17:31
Die Jubelposter sind meistens diejenigen, die keine Ahnung haben. Zumindest stellen sie keine Fragen zu der Firma, sondern wiederholen diese bla-bla-Postings, wie Du sie in allen Pusherthreads lesen kannst.  

232 Postings, 5225 Tage Kleiner22Leute beruhigt euch mal

16.11.10 17:35

Ich denke, wir ziehen hier alle am selben Seil. Geduld ist hier das a und o, denke ich (nur meine Meinnung). Übrigens die Adresse im Impressum ist nicht mehr korrekt. Haben wohl vergessen es zu ändern. Die sind doch umgezogen, hier die News dazu:

London Hong Kong Exchange Plc zieht um nach Canary Wharf

London,  28. September 2010, London Hong  Kong Exchange Plc (“LHKX PLC”) freut sich, Ihnen mitzuteilen, dass vom  4. Oktober 2010 an neue Geschäftsräume bezogen werden in Canary Wharf,  dem Londoner Dockland Bezirk. Canary Wharf ist einer der grössten  Business Distrikt, die mit dem traditionellen Finanzzentrum, der City  von London, konkurrieren.  Canary Wharf bietet eine grosse Anzahl von  Toplagen Büros und eindrucksvollen Gebäuden.

Die neue Büro-Adresse ist wie folgt:

37th Floor

1 Canada Square

Canary Wharf

London E14 5AA

Steht bei denen auf der Homepage unter Pressemitteilungen, dann vom 28.09.2010

39 Postings, 5149 Tage KoloopsIAX

16.11.10 17:38

Ja hab ich mal aufgegriffen kann leider nicht mehr die Quelle nennen also verlasst euch nicht drauf!

Geplant waren ursprünglich 40 Mille Gewinn dieses Jahr aber nach deren Angaben kann man nicht gehen oder davon ausgehen das dieses eingehalten werden.

Tatsache ist auch das vieles unbelegt ist, dennoch wurden vielversprechende Partnerschaften abgesprochen (gnutrade) die auch von gnutrade selber bestätigt wurden.

Im Moment gibt es keine Gründe (mehr) davon auszugehen das es sich um das Invest des Jahres handelt. Wie schon richtig erkannt geht das Geld aus und eine Insolvenz ist nicht unmöglich. Es könnte noch ein wenig dauern bis es das "invest des jahres" wird, ich bleibe drin aber denke auf eine Sicht von ca 2.Jahre je nachdem.

Jetzt heißt es erstmal abwarten wie sich der Kurs bis Ende Nov entwickelt und dann zu hoffen das sich bis April entscheidendes bewegt.

Neueinsteiger sollten sich überlegen ob sie noch im November einsteigen ...

Über die Kosten der Mitgliedschaft hab ich leider k.A., würde mich aber auch interesieren.

Schön Abend

Koloops

39 Postings, 5149 Tage KoloopsQuelle

16.11.10 17:40

meinte die Quelle finden^^

547 Postings, 5272 Tage dermako@Kleiner22

16.11.10 19:49

Natürlich ins Größte und Teuerste Hochhaus Londons ;)

Auch da sind die Keine Mieter, sondern haben nur einen Briefkasten!

http://en.wikipedia.org/wiki/One_Canada_Square#Tenants

http://www.abbeyoffices.com/locations/...ces/london-canary-wharf-e14/

• A premier business mailing      address creates the perfect first impression

• Never miss a clients telephone      call again with our call answering service 

• Don’t have parcels returned to      sender because you are not home.....

Und wo sitzen die Ganzen Programmieren Die an den "Plattformen" Bauen die uns Geld bringen.

Jetzt werden wieder alle Sauer auf mich, weil mal einer Die Wahrheit spricht, nenne mich einen basher oder so, aber ich stecke hier mit für meine Verhältnisse hohen Summen in dieser Firma drin, und Ärgere mich hauptsächlich über mich selber das ich die wahre Natur dieser Firma nicht vorher erkannt habe.  Ich würde mich ja freuen wenn die Endlich mal wieder steigen würden,  aber nicht um den Preis das ich anderen Usern hier irgendwelche Tollen Storys wider besseres Wissen erzähle. Dann lieber ehrlich Pleite.

Also hoffen wir das Beste, vieleicht gibt es ja noch ein happy end, dann würde ich mich ja auch bei euch entschuldigen, aber das sehe ich z.Z leider nicht.

232 Postings, 5225 Tage Kleiner22News

1
17.11.10 07:15

Guten morgen zusammen:

LHKX PLC gibt einen Bericht über Fortschritte im Geschäftsverlauf bekannt

London, 17. November 2010.  London Hong Kong  Exchange Plc ("LHKX PLC") veröffentlichte  heute ein Update über die  letzten Aktivitäten der Gesellschaft, zeigt die gegenwärtige Situation  und bringt Ihnen eine Momentaufnahme, was in den nächsten sechs Monaten  verwirklicht werden soll.

ENTWICKLUNG DES TOP-LEVEL-MANAGEMENT-TEAMS:

In der Geschäftsführung der LHKX sind Veteranen der City of London  vertreten mit hochqualifizierter Erfahrung in den Finanzmärkten,  kombiniert mit unternehmerischen Fähigkeiten.   1. Der  Vorstandsvorsitzende Derek Tullett gründete 1971 eine  Geldhandel-Brokerfirma, die bis 2000 unter seiner Leitung durch  Akquisitionen weiter gewachsen ist und zu Tullett & Tokio Liberty,  einem der grössten Interhandels-Broker geworden ist.  2. CEO Wayne  Lochner hat über 20 Jahre Erfahrung im Management von Handelstätigkeiten  im Nahen und Fernen Osten. Er hat seit 1995 seine unschätzbare  Erfahrung als Unternehmer aufgebaut.  3. Corporate Financier Philip Reid  hat besondere Fähigkeiten in der Entwicklung von Klein- und  mittelgrossen börsennotierten Unternehmen.  4. Rudolf Fontijn zeigt  grosse Kompetenz in der Verwaltung von grossen IT-Projekten von Banken  durch die Führung einer Werbeagentur.   Bis Ende September 2010 war er  Spezialist für die Web-Design und Marketing-Agentur Bluw I und wurde  bekannt als Entwickler und Markteinführer der StrictlyMoney IPO Research  Plattform.   In der Zwischenzeit gibt es eine Vereinbarung von Bluw I,  die LHKX in der Entwicklung und Markteinführung der Gesamtstrategie des  LHKX Plattform Konzepts zu unterstützen und Herr Stephen Page  (Vorsitzender der Bluw I Ltd) hat sich einverstanden erklärt, dem LHKX   Executive Management Team als technologischer Leiter zur Seite zu  stehen.

DIE LHKX PLATTFORM

Als Folge  der globalen Finanzkrise versuchen einzelne Händler und Investoren in  zunehmendem Masse die Kontrolle über ihre eingenen Investitionen zu  übernehmen. Darüber hinaus ist das Vertrauen in Investitionen und  Fonds-Manager gesunken, mit dem Ergebnis, dass eine steigende Anzahl von  erfahrenen Investoren anstreben einen grossen Teil ihrer Investitionen  umzuschichten auf kostengünstige Ausführungsplattformen und die  Kontrolle über ihre eigenen Investitionen übernehmen und ihre eigenen  Investitions- und Handels-Entscheidungen treffen.

LHKX PLC glaubt, dass Investoren und Händler nun einen anderen  Service erwarten  von Anbietern von Ausführungs-Handelsplattformen. Um  dieser neuen Nachfrage gerecht zu werden hat man die LHKX Plattform  Produkte und Dienstleistungen entwickelt, die in drei Kategorien  eingeteilt werden können:

1. LHKX Trading Plattform- Zugriff auf das breiteste Spektrum von Märkten und Produkten
  2. LHKX - spezielisierte Service Plattform - Pre-IPOs, illiquide Vermögenswerte und unabhängiges Research
  3. LHKX Network Services - Medien Plattform zur Entwicklung einer  dynamischen Finanzcommunity und Business Development Toolbox für alle  LHKX Plattform User.  

LHKX hat sich im Grundsatz auf die Übernahme von FSA regulierten  Unternehmen vereinbart, um die regulatorischen Erfordernisse zu  erfüllen.

INDIVIDUELLE LHKX-HANDELSPLATTFORM - "VERWALTEN SIE IHR EIGENES GELD AUF IHRER EIGENEN BÖRSE"

LHKX  möchte die einzelnen Investoren zum Handeln anregen in den  verschiedenen Assetklassen (Ak die tien, Devisen CFDs, Futures, ETFs,  Anleihen usw), auf mehreren Märkten weltweit tätig zu werden mit einer  kostengünstigen Ausführungs-Handels-Plattform.  LHKX ist in Gesprächen  mit verschiedenen Tier-1 Finanzinstituten zu einer strategischen  Partnerschaft mit dem Zierl die LHKX-Handelsplattform zu Beginn des  Jahres 2011 zu starten.  LHKX PLC erwartet den Abschluss einer  Partnerschaft Ende 2010 oder zu Beginn des Jahres 2011.

Die LHKX Trading Plattform zielt darauf ab, dem einzelnen Anlege den  Zugang zu Produkten und Dienstleistungen zu verschaffen, die bisher nur  den professionellen Marktteilnehmern zur Verfrühung standen. Die ersten  Produkte sind: 

1. LHKX Professional Trading Pool: Dieses Produkt ermöglicht es den  individuellen/privaten Anlegern ihr Geld zu bündeln mit Händlern aus  einer Anzahl von Händlern der LHKX Plattform, die im Namen der LHKX  handeln. LHKX wird Händler haben, die spezialisiert sind auf eine  Vielzahl von Branchen: Börsenmärkte, Börsensektoren geografische  Regionen, Geschäftsbereiche und Instrumente, Rohstoffe, Devisen usw. 
  2. LHKX Institutioneller Trading Pool: Der LHKX-Institutional Trading  Pool Service bietet den individuellen und Endkunden den algorithmischen  Handel durch eine LHKX Eigenhandels Algo Black Box, die den Kunden die  Nutzung von Ultra-High-Speed Handelssystemen mit Real-Time Positionen  und Ergebissen zugängig macht. 
  3. LHKX Interaktive Trading Wettbewerbe: LHKX bietet den  professionellen Händlern interaktive, real time und  Finanzhandels-Wettbewerbe mit der ultimativen Herausforderung, die  Wettbewerber  zu übertreffen. Die Spieler legen ihre eigenen Regeln fest  und die Plattform fungiert als Vermittler für ihre Halndelswettbewerbe.

Am 22. Oktober 2010 unterzeichnete die LHKX eine  Partnerschafts-Vereinbarung mit GnuTrade. Der primäre Zweck der  LHKX-GnuTrade-Partnerschaft ist es, die LHKX mit einem Mechanismus  auszustatten, dass sie ein gemeinsames Spiel um echtes Geld anbieten  kann, um das Wachstum an neuen Nutzern zu fördern und Gewinne von beiden  Seiten zu erzielen. Darüber hinaus wird LHKX einen 25%igen Anteil an  den monatlichen Handelsergebnissen erzielen. LHKX geht davon aus, dass  die erste White-Label Trading competition und gaming Internetseite vor  Ende 2010 aktiv geschaltet wird. Darüber hinaus wird GnuTrade exklusive  Trading Siele und Wettbewerbe für die LHKX Plattform entwickeln.

LHKX SPEZIALISIETER SERVICE:

Die  Gesamtstrategie der LHKX ist es, den einzelnen Händlern/Investoren die  Kontrolle über ihre Investitionen zu ermöglichen und Zugriff zu  gestatten zu professionellen Investment Toolboxes, die Investitionen in  alternativen Assetklassen ermöglichen

LHKX entwickelt seine ersten professionellen Investment-Toolboxen wie folgt

1. StrictlyMoney.com - eine unabhängige IPO Research- und  Analyseplattform. Die erste StrictlyMoney Plattform ist online und der  Prototyp Testplattform wird im Dezember 2010 starten. Die ersten beiden  IPO Research Berichte werden in der Zeit zwischen Februar und März 2011  vorgestellt 
  2. IAX - Illiquide Asset Börsenplattform - eine industrielle  Standardlösung, die es professionellen Anlegern ermöglicht in einer  breiten Palette von illiquiden Vermögenswerten zu handeln. Die erste  IAX-Internetseite wird in der Zeit zwischen Februar und März 2011  erscheinen
  3. Pre-IPO - Börsenplattform - ein privates Transaktions-Netzwerk  verbindet einen privaten Primär- und Secondary Markt für Pre-IPO  Investments durch eine Online-Plattform. Die Pre-IPO Plattform wird  ebenfalls live gehen in der Zeit zwischen Februar und März 2011.

Es ist vorgesehen, dss die LHKX die Möglichkeit schaffen wird für  neue Produkte und Dienstleistungen, die es dem individuellen  Privatkunden erlaubt, an Transaktionen auf den Plattformen teilzunehmen.  

ENTWICKLUNG DER LHKX NETWORK COMMUNITY

Die  LHKX beabsichtigt die Entwicklung der LHKX Plattform mit einer Social  Media Plattform LHKX Ripple und einer Business Development Toolbox mit  dem Markennamen "Deal Introducer Desk".  LHKX Ripple soll eine lebendige  und intelligente Community für eigenständige Investoren werden. LHKX  wird diese Plattform zusammen mit Bluw I Ltd. entwickeln und erwartet,  dass die erste Internetseite im Frühjahr 2011 veröffentlicht wird.  

Diese Woche hat die LHKX die Entwicklung  des "Deal-Introducer-Desk" veröffentlicht, die eine separate Internetplattform www.dealintroducerdesk.com  haben, und Anfang 2011 live gehen werden. Der Deal-Introducer Desk  ermöglicht es den LHKX Nutzern, ihr bestehendes Netzwerk zu nutzen, um  Erfolgsprämien zu verdienen, wenn sie hochqualifizierte Deals  vorstellen, die dann von der LHKX Capital platziert werden können.

EMISSIONSPROSPEKT:

Die  Gesellschaft hat viele Anfragen bezüglich der Fertigstellung des  Gesellschafts-Prospekts erhalten. Das Unternehmen hat die Fertigstellung  des Prospekts verschoben bis es bestimmte Ziele in der Entwicklung der  LHKX Plattform erreicht hat und die LHKX bestätigt nun, dass man den  Prospekt im ersten Quartal 2011 abschliessen und veröffentlichen wird.  Um dieses Ziel zu erreichen, wird die LHKX alle Anstrengungen  unternehmen, die geprüften Jahresabschlüsse für das Geschäftsjahr 2010  fristgemäss zum Abschluss zu bringen. Ende Juni 2010 hat LHKX eine  Vereinbarung mit der internationalen Berliner Anwaltskanzlei Hammonds  LLP unterzeichnet, den Börsenprospekt und einen Antrag auf Aufnahme in  den Entry Standard Segment des Freiverkehrs (Open Market) vorzubereiten.  Hammonds LLP haben kürzlich angekündigt, sich mit Squire, Sanders &  Dempsey zu fusionieren um eine neue Top-Tier internationale juristische  Dienstleistungsgruppe zu gründen.

122 Postings, 5178 Tage RilleKanzeleifusion zu den News

17.11.10 07:32
Squire Sanders und Hammonds schließen sich zusammen.

Squire, Sanders & Dempsey L.L.P. und Hammonds LLP schließen sich zusammen. Das Ziel ist, eine weltweit agierende top-tier Kanzlei zu schaffen. Der Zusammenschluss soll am 1. Januar 2011 wirksam werden. 

Mit ca. 1.275 Anwälten und 37 Büros in 17 Ländern wird Squire Sanders nach Anzahl der Anwälte zu den Top 25 der internationalen Anwaltskanzleien gehören. Durch den Zusammenschluss werden wir unseren Mandanten noch kosteneffizientere, hochklassige Lösungen für eine Vielzahl von Rechtsproblemen auf der ganzen Welt bereitstellen können.

Der Zusammenschluss ist weiterer Beleg dafür, wie stark wir uns den Bedürfnissen unserer Mandanten anpassen und aus dem ständigen Dialog mit ihnen lernen. Der Zusammenschluss gewährleistet, dass wir die Erwartungen unserer Mandantschaft nicht nur erfüllen, sondern übertreffen können.  

122 Postings, 5178 Tage RilleIch denke

1
17.11.10 07:58
das mit dieser Fusion sehr vorausschauend agiert wird. Ziel weltweites Handeln und funktionieren der Platformen .Auch wenn es momentan so aussieht das es etwas Zeit benötigt . Diese Phase des Aufbaus ist die kostenintensivste und zeitaufwendigste aber steht alles dann fließt auch Geld . Etwas Neues muss sich auch ersteinmal bewähren .Ich denke langsam aber stetig . Das das Kapital ausgeht braucht sich keiner Sorgen machen mit der Übernahme der cmx capital steht auch Kapital von mehr als 35 Mrd $ durch den Members Club -ein Zusammenschluss der 100 reichsten Familien dahinter . Und eines könnt ihr euch vorstellen die wollen Geld verdienen un nicht ASB auf der Stirn geschrieben haben

Mfg  

15640 Postings, 6411 Tage nekroImmer wieder...

17.11.10 08:01
...viel BLABLA

Man will,man beabsichtigt,man möchte....etc.etc.etc.

Konkretes bis jetzt: NIX ;-))))))))))))))

122 Postings, 5178 Tage Rille@negro

1
17.11.10 08:26
Drückst du ab und zu auf die Wiederholtaste?
Der Wert muss aber doch noch so interessant für dich sein das du täglich auftauchst .Wenn mich ein Porsche nicht interessiert kümmere ich mich nicht drum es sei denn er hat doch etwas interessantes was mich reizt und ich ihn mir leisten kann.Also verschon uns mit deiner Offenheit danke.  

27134 Postings, 6175 Tage brunnetagibt einen Bericht über Fortschritte im

17.11.10 08:38
Geschäftsverlauf bekannt

17.11.2010 08:08
IRW-PRESS: London Hong Kong Exchange Plc: LHKX PLC gibt einen Bericht über Fortschritte im Geschäftsverlauf bekannt

http://www.finanznachrichten.de/...-geschaeftsverlauf-bekannt-016.htm

29 Postings, 5126 Tage Kalahari1973Wow! Echte Neuigkeiten.

17.11.10 09:28
Sieht ja fast so aus, dass man nur mal drüber reden muß und schon kommen viele Antworten von alleine.

Koloops und Rille eure Beiträge haben mir sehr geholfen. Danke!

Das Zeitfenster in denen die Aktivitäten anlaufen sollen sind ja doch recht übersichtlich. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die zukünftig eher versuchen ihre Termine auch mal zu halten. Die Meldung liest sich für mich so als sei denen jetzt auch mal bewußt geworden, dass sie sich mit der Schlamperei wohl keine Freunde machen.

Was es cmx capital auf sich hat, muss ich mir erst noch anlesen. Wenn da aber wirklich genug Geld hinter steckt, dass sie alle ihre Vorhaben auch tatsächlich umsetzen können, könnte das mittelfristig sehr ordentlich werden.
Sieht für mich nicht mehr so dunkelschwarz aus wie gestern.
Bin gespannt wie es weiter geht.  

547 Postings, 5272 Tage dermakoKannste dich Einlesen

1
17.11.10 09:41

Tolle Partner, Das haben sich ja Zwei gefunden,

CMX Capital Markets Exchange - Telefonspamming

Die Aktien der CMX Capital Markets Exchange AG,ein Unternehmen  das seinen Sitz in Zürich hat,werden derzeit von dubiosen  Telefon-Verkäufern der Antanovis ltd. aus Meerbusch angeboten.Der  Anrufer sagte zwar er riefe aus London von einer World Stock Research  Inc an, aber es handelt sich um die Antanovis ltd. aus Meerbusch.

CMX Capital Markets Exchange will in den nächsten 12 Monaten einen  neuen, alternativen Devisenmarkt für kleine bis mittlere  Wachstumsunternehmen entwickeln und aufbauen,erzählen einem die  Verkäufer brühwarm am Telefon."Garantierte“ zweistellige Renditen und  völlig unrealistische Kursziele werden einem versprochen und glaubt man  den Verkäufern ist CMX die Aktie des Jahres 2010.
Halter der Aktien die angeboten werden ist eine Bernstein Investment  ltd,stimmt man dem Kauf zu werden die Aktien von dort übertragen,M. B.  aus Frankfurt an Main ist Registrant der Domain whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] . Situation kommt einem klassischen Eigentor gleich, und sie ist mehr als bitter für Herrn B.
Diese "cold callings“ sind in Deutschland verboten allen Anrufern drohen  Bußgelder von bis zu 50.000 Euro, wenn sie Verbraucher oder Anleger  ohne deren vorherige ausdrückliche Einwilligung mit Werbeanrufen  belästigen. Da die ungebetenen Anrufer ihre Identität per unterdrückter  Rufnummer verschleiern,droht hier zudem eine Geldbuße von bis zu 10.000  Euro.

Ansonsten ist CMX Capital Markets Exchange eigentlich ein ganz normaler  Schweizer Pennystock im Open Market (Freiverkehr) notiert,Zahlen sucht  man auf der Homepage vergebens ,68'414'507 Inhaberaktien zu CHF 0.01,  Kapitalerhöhungen hat man auch schon einige hinter sich,alles  vorbereitet für die deutschen Lemminge!

Die Methode wie hier auf das Unternehmen CMX Capital Markets Exchange  aufmerksam gemacht wird,lässt bei mir die Alarmglocken schrillen!

Dieser Beitrag steht schon etwas länger auf einem anderen Board ich  hoffe es ist ok wenn ich ihn hier rein setze man kann nicht genug warnen  vor diesen Abzockern
Quelle:
http://learn2trade-online.de/index.php?page=Thread&threadID=13

58056 Postings, 6247 Tage jocyxdieses Maerchen vom Members-Club ist nicht neu

17.11.10 09:47
und wurde schon in der Vergangenheit bei anderen schweizer Pleitefirmen verwendet !!  

15640 Postings, 6411 Tage nekroDann gibt der "members Club"

17.11.10 10:00
...wohl die Anleitung für diese Dummpushs in den Boards. ;-)))))))))))))

823 Postings, 5343 Tage finanzierdermako

17.11.10 10:06
und andere schwarzseher !

Was lolt Ihr hier in diesem Thread herum ?

Ich geh auch nicht auf SAP und schreibe, die gehen insolvent, da diese die Milliardenklage in den USA verlieren !

Was treibt Euch dazu ?  Mitbewerber ?! Angst das hier was großen entsteht ?

Hier ist bestimmt jeder alt genug, sich selbst zu entscheiden, das bei RISIKOKLASSE 5 !

MfG  

58056 Postings, 6247 Tage jocyxund was soll Dein Geschwaetz ??

1
17.11.10 10:35
Irgendwie hast Du noch nicht den Sinn eines Diskussionsforums erkannt.
Dann bist Du sicher auch falsch hier !  

9119 Postings, 5137 Tage doschauherDemnächst

1
17.11.10 10:47
freuen Sie sich bekannt zu geben, wie viel Bier jeder nach feierabend getrunken hat ,-))
Finanzier, auf der einen Seite versteh ich Dich ja, aber sei doch mal ehrlich, was sollen diese unsinnigen täglichen News immer. Bisher war noch nicht ein einziges mal eine konkrete Aussage dabei. Alles Zukunftsmusik. die Börse handelt zwar die Zukunft, aber nur dann, wenn schon was handfestes da ist.  

Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... 139  >  
   Antwort einfügen - nach oben