Northern Dynasty Minerals WKN 906169
Seite 63 von 68 Neuester Beitrag: 09.06.24 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.09 20:08 | von: nullkommanix | Anzahl Beiträge: | 2.692 |
Neuester Beitrag: | 09.06.24 14:02 | von: Lyncher | Leser gesamt: | 522.834 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 68 > |
Hier steht es wohl 50:50, dass es länger dauern kann und es kleiner ausfallen könnte.
An die andere Seite mag ich nicht denken...
Wenn man hier eine Spendenquittung bekommen würde, könnte man es wenigstens von der Steuer absetzen;-)
Umweltfreundliche Methoden scheint es ja zugeben:
http://www.ecowoman.de/24-natur-umwelt/...iche-abbau-methode-entdeckt
Es hört sich komisch an, aber schmeckt vielleicht dem Fisch;-)
Kleiner Auszug von Google übersetzt :
Was jetzt
Northern Dynasty Minerals Aktionäre können relativ bald eine Antwort auf die Unsicherheit der Partnerschaft erhalten. First Quantum Minerals wird die Finanzergebnisse für das Jahr 2017 am 12. Februar veröffentlichen. Angesichts des neuen Rampenlichts für Pebble wird das Management wahrscheinlich seine Pläne für das Projekt im Rahmen der Telefonkonferenz ansprechen müssen. Es könnte die Zukunft des kleineren Unternehmens verändern.
Kleiner Auszug mit Google übersetzt :
Hintergrund
Am 28. Februar 2017 gab Präsident Trump die Executive Order (EO) 13778 "Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit, des Föderalismus und des Wirtschaftswachstums durch Überprüfung der Regel" Waters of the United States "heraus. Wie EO 13778 feststellte, liegt es im nationalen Interesse, dafür zu sorgen, dass die schiffbaren Gewässer der Nation frei von Verschmutzung bleiben, während gleichzeitig das Wirtschaftswachstum gefördert, die regulatorische Unsicherheit minimiert und die Rolle des Kongresses und der Staaten im Rahmen der Verfassung respektiert wird.
ausgestiegen. Jetzt erwarte ich eher die 0,5 und hoffe bis dahin auf ein paar gute Zeichen.
- Ist nur meine persönliche Meinung. Nachdem ich jahrelang die Aktie im Depot hatte und
viele Nachrichten um die Aktie mit Euphorie begleitet habe sind meine hohen Erwartun-
gen etwas gesund geschrumpft.
Im Demodepot ist im Moment wahrscheinlich der beste Platz! Abwarten und wenn es wieder knistern sollte, den Anschluss nicht verpassen.