Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 63 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 103 > |
Frankfurt und Stuttgart kein Geldkurs ( augenblicklich )
Gegen Ende des Jahres wird verstärkt zu 0,001 geschmissen, um die Verluste aus L & P mit anderen Gewinnen
zu verrechnen.
Am besten ich gründe mal eine eigene AG. Man kann es doch eigentlich nur noch besser machen...!?
Wie schonmal gesagt, beide Unternehmen geben ihren Namen nicht für eine Briefkastenfirma her, die hier zeitweise als Betrügerfirma hingestellt wird. Und einen Shop gibts, da kann sich jeder selbst ein Bild machen!
Zitat 1503.... "Wie schonmal gesagt, beide Unternehmen geben ihren Namen nicht für eine Briefkastenfirma her, die hier zeitweise als Betrügerfirma hingestellt wird. Und e i n e n Shop gibts, da kann sich jeder selbst ein Bild machen!"
Du bist mal wieder der LETZTE der das kapiert
Die Kiste war von Anfang an platt und das hat nichts mit diesen Meldungen zu tun.
in Schweizer Firmen...ähm Briefkastenfirmen, investiert kein halbwegs realistisch denkender Mensch mehr. Hat sich doch mittlerweile zu viel rumgesprochen, dass die alle mit dem Geld abhauen.
Viel Spaß 1503 beim in die Le(h)ere gucken
Solche Kurse unglaublich, scheiss Briefkastenfirmen aus der Schweiz, Love & Play ist ja, wie hier einer schreibt, nicht mal telefonisch erreichbar, also, wer holt den Staatsanwalt?
Wer war denn auf der Hauptversammlung im November und berichtet uns über L & P ?
Wie wäre es mit einer Sammelklage gegen Naggatis und Konsorten ?
Ich wäre dabei - evtl. bekomme ich so meine 3000,- Euro wieder zurück!!
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
Walter-Kolb-Straße 1-7
D-60594 Frankfurt
Tel: 069 - 61 62 95
Fax: 069 - 61 62 98
Auf gehts L & P Geschädigte !
Hier wird uns geholfen.
Ich lade Dich ein zum Helikopter Skiing nach Canada.
Kannst Du gut Tiefschnee fahren?
Dann hätte man im Brief 0,0001 € stehen.
Ob das aber einen Käuferhype auslösen würde, ist zu bezweifeln.
Ich hatte ja früher schon geschrieben : Bis Weihnachten sieht man hier wo die Reise hingeht.
Ziel erreicht: ------------------------------------------
Mensch, Mensch, Mensch.. ich weiß, dass L&P noch richtig abgeht - die Frage ist nur: WANN???
sc