Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 63 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.508.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.097 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 584 > |
Wenn heute -und so sieht es aus- der Kurs nicht deutlich nachgibt, sollten wir nächste Woche schon Kurse über € 0,50 sehen.
Ich persönlich bezeichne mich als Kurzfrist-Trader...aber m.M. nach dürfte Irland mit seinen nach wie vor einzigartig günstigen Kapitalsteuern nächstes Jahr (wieder) jede Menge ausländisches Kapital anziehen und damit schon in kurzer Zeit einen derzeit nicht vorstellbaren Aufschwung erleben.
Jetzt lasst BOI im Februar die geplante Kapitalerhöhung aus eigenen Mitteln -ohne Staatseinstieg- durchführen und gleichzeitig für 2010 einen (prognostizierten) GEWINN von knapp einer Milliarde € bekanntgeben - bei einem Börsenwert von derzeit ca. 2Milliarden €. Soweit zu meinem persönlichen Szenario für die nächsten 3 Monate....
Grüße aus der verregneten Pfalz
Das makabre an der Story: BOI macht jetzt den Staaten, welche mit Krediten und Hilfen Irland jetzt unterstützen (müssen), im kommenden Jahr sofort wieder Konkurrenz mit konkurrenzlos günstigen Niedrigsteuersätzen!
#1545 #1546 - ich bleib BoI treu, da ist noch viel Luft nach oben;
BoI, go, go
Wikipedia meint dazu:
Das Versprechen bezeichnet zwei grundsätzlich unterschiedliche Arten von Sprechakten,
1.eine Zusage bzw. Absichtserklärung
2.etwas falsch oder fälschlicherweise Ausgesprochenes: Versprecher und speziell Freudscher Versprecher.
...das ist ja besser als Barbara Selsch am Nachmittag hier *kopfschüttel*
http://data.cnbc.com/quotes/ire
Slow Stoch und RSI auf kaufen..zumindest im 3 Monats Modi
Im Jahresmodi scheint es noch nicht so ganz überzeugend..könnte aber folgen...schwer zu sagen.
Aber wie schon erwähnt wurde. In solchen Situationen wie hier ist die CT nicht unbedingt aussagekräftig.
Markets News Wednesday: Some Bank of Ireland customers had early Christmas thanks to ATM fault (add on: Some Shareholders will have early Christmas thanks to J.C.F. outcome).
http://www.finfacts.ie/irishfinancenews/article_1021208.shtml
jetzt komm.. los hüpf
bei 3 dollar wartet ne hübsche , willige frau :)))))))... ja man muß den kurs schon ködern das da was geht...... :))..
wenn die hält geh ich erstmal raus .....
"bei 3 dollar wartet ne hübsche , willige frau :)))))))...
ja man muß den kurs schon ködern das da was geht...... :)).."
bei 2.92 verläuft die trendlinie und da sind wir halt schon zweimal abgeprallt in laufe der letzten wochen und dann gings immer bergab ...
Ich glaube fest das wir das schaffen.
Und somit bleibe ich investiert =)