VW wird zweistellig
Der faire Wert der Stämme wird wie schon mehrfach in anderen Bereichen zu lesen gewesen irgenwo im Bereich von 8x gesehen!
Wenn hier immer noch treumer unterwegs sind die Kurse von 250 Euro oder der gleichen schreiben, so kann man diese nicht wirklich bedauern. Bis VW wieder in diese Bereich vorstößt bzw überhaupt, wird mindestens ein Jahrzehnt ins LAnd gehen!
Unverständlich für mich das Kricky hier immer noch Leute motiviert neu zu kaufen Ich glaube vielmehr der hat nicht ein einziges Stück nachgekauft und ist vermutlich schon wie andere gemutmaßt haben aus der Sache ausgestiegen!
was sagst du eigentlich dazu dass katar die vz verkauft um stämme aufzustocken? bei verwirklichung sollte dass den kurs doch hochjagen oder?
übrigens bin gestern bei 100 euro raus. mit dickem verlust aber was solls.
thats life
wollen sie ein Maß mitreden brauchen sie Stämme.
die vorzüge aber bereits auf platz 28.
mittlerweile müssten die stämme schon viel weiter
nach hinten gefallen sein.
somit würde es eigentlich schon auf der hand liegen, dass
die stämme rausfliegen. wer ist den neben den vorzügen
noch kanditat für den dax aufstieg?
herzlichen glückwunsch es ist geschafft (sorry habs jetzt erste gesehen)
Volkswagen nähert sich einer vernünftigen Bewertung an.
Bald kann man wieder VW Aktien kaufen!!!
Frage an die Experten:
Wenn jetzt Holle und andere Shorter ihre Puten graduell schlachten, wird dann nicht der Druck auf die Aktie weggenommen und müsste sie dann nicht irgendwann mal wieder nach Norden.
Interessante Feststellung, Holle, dass viele jetzt von St auf Vz umsteigen, obwohl auch die Vz sich nicht so brilliant entwickelt. Sollte sie in den DAX aufsteigen, wäre das vielleicht ein Anreiz, sie zu kaufen und den Kurs zu beflügeln?
Ausserdem müsste ja auch den Kataren und sogar VW daran gelegen sein, dass die Vz steigt, besonders wenn sie zur Kapitalerhöhung beitragen soll?
Ihr seht, ich suche nach guten Argumenten, die mir mein Investment bei der Vz als bald lukrativ erscheinen lassen ;-)
Und letzte Frage noch: Sollten die St wider Erwarten rapide nach obe ausbrechen, würde das auch die Vz positiv beeinflussen, d.h. mit nach oben ziehen?
Jedoch bleibt ja zunächst das Thema KE wo wir die HV abwarten sollten Zum Verkauf der Vz von Katar könnte es eben auch so sein das Katar eben über eine KE sich dann wieder eindecken wird?
Genaue Aussagen kann und will ich hier nicht geben das ganze ist weiter wie ne große Black Box!
Aber wenn ich nüchtern die Fakten betrachte sehe ich mehr Potenzial bei den VZ als bei den Stämmen, zumal der Handel bei den Stämmen ähnlich wie z.b bei AUdi zum erliegen kommen dürfte, sollte z.b Katar mehr als die avisierten 17 % nehmen!
@ Akhenate wie vor ein paar Tagen geschrieben habe ich das letzte Drittel Puten noch. Die Verkaufsorder bei 100 Euro habe ich aufgrund der Marktentwicklung zunächst gestrichen, werde aber sobald ich tätig geworden bin das auch hier kunt tun!
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.09 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das ist wirklich geschmacklos
Zeitpunkt: 15.11.09 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das ist wirklich geschmacklos
Man tut mir der Kricky leid. Tja so kann es einem gehen, wenn man denkt, dass man ein System hat. Kannste vergessen. Naja, ich denke jetzt schreit er bald wieder der Short Squeeze wird kommen. Das schreibt er jetzt schon seit Monaten. Verschuldet hat sich dieser Junge dann auch noch. Mann oh Mann wie naiv kann doch der eine oder andere sein.
Noch einmal Kompliment an hollewutz. Gute Strategie gehabt, aber ich denke mal, dass die Vz. auch nicht so schnell wieder hochgehen werden.
Wie man bei hollewutz sieht braucht man kein System, sondern nur einen sehr gesunden Sachverstand gepaart mit einem anlaytischen Denken. Das Kricky-System kann man getrost in die Tonne werfen.