Der EUR/USD 2,0 Thread
--------------------------
Meinst Du wirklich?
Seit 2003 läuft das ganz gut, 2008 mit einigen Verlusten, aber ich denke, da hat jeder Verluste gemacht.
Ich lebe davon und mache nichts anderes, Haushalt und Büro müssen unterhalten werden, da denke ich schon, dass ich so einiges richtig mache und mir 20-30 pip nicht wirklich reichen.
Bei 5 Lot reichen dann auch 25 Pip am Tag - Nichts für ungut, wir machen doch alle das einig richtige, wir interessieren uns immer für was neues und wenn es nur die Kurse sind.
Fakt ist doch mal, dass das Ganze nur funktioniert, wenn wir alle in unterschiedliche Richtungen unterwegs sind.
Gestern war ein Supertag für mich, auch wenn die letzte Position erst heute Morgen um 02 Uhr geschlossen wurde.
-------------------------
Ich mache heute nichts mehr, wenn meine Short bei 1.4000 nicht anspringt lösche ich sie und gut ist.
Keine Panik !
Viel Glück euch allen !
Damit bist du nicht einverstanden ?
54 Pipes und wenn Heute noch ne Chance sehe dann werde ich sie mit ansage auch NUTZEN Fertig !
Bin ich doooooooooooofff fffffffffffffffffff scherz !!!
man soll ich jetzt schluss machen bin noch am grübeln ich lass es lieber gewinn ist gewinn nicht Gierig werden .
ich übe noch aber seit ner woche läufts bei mir besser....und hab nur die vorgaben und indikatoren justiert.....
jetzt noch etwas mehr vertrauen und es macht richtig spaß.....lol
ich sehe ja auch schon das der kampf um die 1,3850 wieder voll im gange ist und da gehen halt immer wieder 10 pipes long und short....
ich vermute auch das die bullen 1,3850 noch lange nicht aufgeben werden....die wollen kaufen und mit viel gewinn verkaufen und das heißt der euro streigt wieder.....spätestens heut abend, wenn ben wieder nichts neues außer ne bestätigung von sich gibt....
trotsdem kommt der rücksetzer bevor der euro durch die decke fliegt und das erleben wir noch dieses jahr...... is das nich super dabeizusein......;-)))
Bin froh, dass ich meine gelöscht habe.
die 1,3850 hat er irgendwie doch nachhaltig durchbrochen....
aber ist das heut nicht nur nen strohfeuer ???
nur weil die chinesen ihre zinsen erhöhen und der USD dadurch rückenwind bekommt .....
würde ich die 1,3500 heut und morgen noch nicht sehen....
heut abend spricht ben wieder und dann vergessen alle wieder china..... denn auch deutschland ist immer noch abhhängig von den UAS wenns um export geht und der EUR hängt doch irgendwie von deutschland ab......oder
und was alls vergessen haben - alle konjungturdaten oder was auch immer aus den USA sind grotten schlecht - halt negativ und das holt den EUR wieder ein......
oder wer hat infos, das die fed ihre zinsen auch anheben wird.....dann gerät alles durcheinander......!!!
ich bin doch auch für short....nur vorsicht ....immer vorsicht und dann stell ich mir sogar 1,3300 kurz vor..... wegen der panik wenns richtung 1,3500 geht.
die geschindigkeit wird uns alle schocken.....
doch danach bricht hollywood für den EUR an....1,5000 / 1,5500 sind dann drin...;-)))
Das wars Leute VK 1,3826 macht noch einmal 25 Pipes so eeeeh wie war das jetzt :
Tages gewinn 79 PIPES
Viel Spass noch Cu
Mal sehen was der Tag noch so bringt :-?
Das Auslösen von Kaufstops lässt EUR/USD derzeit weiter ansteigen und auf dem
Weg in Richtung 1,40 liegt aktuell nur noch der Widerstand bei 1,3960. Für gute
Stimmung bei Euro-Bullen sorgt unterdessen auch die deutsche Bundeskanzlerin
Angela Merkel, die erneut betonte, dass die deutsche Wirtschaft besser laufe
als erwartet und die Steuerschätzungen dementsprechend nach oben korrigiert
wurden. Ausserdem betonte sie, dass die europäische Schuldenkrise noch nicht
abgeschlossen sei, Gefahren durch den Rettungsschirm aber gut abgesichert seien.
(END) Dow Jones Newswires
October 20, 2010 10:44 ET (14:44 GMT)
ISO-8859-11.0
der Euro ist intraday heissgelaufen.
Eine Konsolidierung ist jetzt wahrscheinlich.
Ziel 1,3900