ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
übrigens, als info: den Bill hat happy gesperrt...damit ja der grund der sperre etwas farbe bekommt.
Astragalaxia1 : sehr interessant, 30.11.14 19:10
dass ihr den lumberjack alias bill, der aktuell wg volksverhetzung im bau sitzt, so in schutz nehmt...
solch eine id gehoert gesperrt..und zwar dauerhaft...bietet ariva solchen usern schon ne plattform?
ich wunder mich gerade echt...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: exquisit
Zeitpunkt: 30.11.14 19:19
Grund: die reinste Schadensfreude wie sie im Buche steht!, Das ist der sechste posting in der Reihe, wo er gegen anderen user brutalst hetzt und grobst pöbelt. Natürlich ist es im Sinne regelverstoss keiner - aber zeigt überdeutlich die Falscheit der User astragalaxia wie er hinterrücks andere echt abscheulich bearbeitet. Das hier ist nur der Signal. Moderation von Metamod bitte.
http://www.ariva.de/forum/...chen-Staedten-511742?page=1#jump18964422
PS:
http://www.ariva.de/forum/...-in-KEGIDA-um-512132?page=1#jump18971600
Melder: Helmut666
Zeitpunkt: 02.12.14 21:39
Grund: weiter hetze des users,offenbar eine lebensaufgabe
ariva sollte sich mal gedanken machen ob dieser user überhaupt noch tragbar ist für ein börsenboard.
ist ja fast schon verfolgungswahn dieses berufsdemonstranten und antiallesantifanten.
ob ihr das löscht oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal,habe auch kein zeit mich zu streiten,wünsch euch noch alles gute,alle mods bis auf ihn haben immer einen guten job gemacht.schönen abend noch
Melder: 0risk0fun
Zeitpunkt: 06.12.14 19:20
Grund: Bildrechtsverletzung
Melder: rüganer
Zeitpunkt: 06.12.14 17:40
Grund: keine Quelle für das Bild angegeben
Melder: börsenfurz1
Zeitpunkt: 06.12.14 18:36
Grund: meldung einstellen.......einige dürfen hier wohl alles und ander sind wohl nur dummvieh.....
ARIVA HAUSORDNUNG nicht wert......aber wer wusste es nicht.....gleiches recht für alles.....äh wer sind eigentlich alle......
Melder: Randomness
Zeitpunkt: 06.12.14 17:57
Grund: Der User Rüganer meldet das Posting #7 wegen Urheberrechtsverletzung/ fehlende Quelle
Der Moderator stellt diese Meldung dann hier ein um den Melder zu provozieren.
Zwei Regelverstöße von Moderator Happy begannen.
findet ihr übrigen Moderatoren das gut?
Astragalaxia1 : panda 08.12.14 19:31
mit dir bin ich gerade erst angefangen -)...denke, auf die mods kommt ne menge arbeit zu...
Melder: exquisit
Zeitpunkt: 08.12.14 19:56
Grund: hier will ich das bestens beschreibende Wort für dieses Vorgehen gar nicht nutzen (wurde oftmals ungerechterweise entfernt). Aber eines dürfte schon allen Moderatoren klar sein, nämlich: der Sinn seines daseins hier. Ich sage es trotzdem nochmal (:-) ): provozieren um meldbares zu bekommen. Ihr werdet beschäftigt. Metamoderation bitte.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.14 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung und wiederholte Provokationen - bitte einstellen.
Zeitpunkt: 09.12.14 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unterstellung und wiederholte Provokationen - bitte einstellen.
wollte gerade dir was erklären...aber nein - habe mich noch umentschieden.
(du kapierst von alleine eh doch nix)
:-)))
soll ich alle screnns hier einfügen?
Du meldest nicht minder als der astragalaxia...und der meldet ununterbrochen (wie er es auch selbst verkündet).
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.14 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Pöbelposting - wiederholte Provokationen trotz moderationen - siehe Moderation vom 04.12.14 12:53
Zeitpunkt: 09.12.14 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Pöbelposting - wiederholte Provokationen trotz moderationen - siehe Moderation vom 04.12.14 12:53
was also muessten die mods tun, um sich arbeit zu ersparen? richtig .-))
hey, ich mag dich irgendwie..humor haste...
versuche doch mal herauszufinden was er vor g.feder da war. Da sind noch viele durchsuchbare jahre übriggeblieben. Ich würde mal sagen, mit 2008 kannst anfangen und sich langsam bis 1999 durcharbeiten.
wer suchet der findet.
das ist krank
@ astra - du wiederholst was der potzi auch schon schrieb. entgangen?
(aber auch der potzi stellte das rein was ein post davor schon drin war - passt also bestens für euch beide)
ex, ex..wenns dich nich gaebe...man muesste dich erfinden...
mann, mann, man...du bist wirklich ne nummer -)...echt, ueber dich kann man sich nur tot lachen..
Es kommt selten vor, dass die Moderation meine Meinung nicht teilt. Nichtsdestotrotz bin ich mit ihrer Entscheidung, G.Feder wieder aufzunehmen, natürlich nicht einverstanden. Das war ein Fehler und das falsche Signal an den Rest hier.