DryShips Inc.Kauf zu 37 €
Seite 63 von 129 Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 18:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 4.224 |
Neuester Beitrag: | 17.10.19 19:08 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 521.791 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 129 > |
Tut mir leid für alle investierten. Aber war schon irgendwie zu erwarten:(
Hab mich gott sei dank nicht getäuscht. Ich war auch kurz vorm Kauf.
Und wie stark schwankend der Kurs von DRYS ist, wissen wir ja alle. Kann morgen 40% im Minus sein und am nächsten Tag 115% +.
Durch den Deal werden wohl min. 60 Millionen Aktien auf den Markt kommen, also haben wir nach Abschluss des Deals höchstwahrscheinlich über 100 Mio Aktien. Mindestens.
Der Kurs kann jetzt eigentlich garnicht mehr steigen. Wieso? Ganz einfach. Drys wird jetzt Tag für Tag Kalani dazu auffordern, eine bestimmte Anzahl an Aktien leer zuverkaufen. Dann wird Drys die neuen Aktien an Kalani verkaufen usw.
Das ganze ist jetzt bis abschluss des Deals ein fallendes Messer. Die 1USD sind eigentlich vorprogrammiert und ein neuer Resplit auch.
Ja, es ist ein agreement. Und? Was macht das ür einen Unterschied? Richtig, nämlich keinen. Es ist mehr oder weniger exakt der gleiche Deal wie beim letzten mal. Kalani wird übrigens ziemlich sicher auch von GE kontrolliert;)
Und was willst du mir mit deiner letzten Aussae sagen? Ja, ich weiß wie ein re-split funktioniert. Und hier wird ein weiterer Folgen, wenn der Kurs erstmal wieder bei 1USD steht.
Bauernopfer wie du werden von Kalani und Dryships rücksichtslos ausgenommen und das beste ist: du merkst es noch nichtmal. Die sind also echt gut:P
tata
Welches Unternehmen schafft es schon aus 50.000 Euro/Aktie innerhalb von 36 Monaten 4 Euro/Aktie zu machen ?
Dryships kann man maximal intraday mal traden, alles andere ist glatte Selbstzerstörung.
Muss aber jeder selber wissen - jetzt droht halt wieder 5-7 Tage minus 30-40 % jeden Tag,
bis wieder ein R/S ansteht.
Fundamental brauch man hier bei demnächst 100 Mio Aktien ja wohl keine Bewertungsansätze starten, oder ?
Bei einem Kurs von 4 Euro reden wir von einer MK von 400 Mio Euro !
Für was denn ???
Viel Spaß die nächsten Tage.
Immer schön locker bleiben.
Die gewaltigen Schwankungen lassen sich sehr gut zocken, aber ein seriöses Investment ist diese Aktie imho bestimmt nicht.
Ich war hier ja nie investiert. Ich verfolge das hier nur rein aus interesse.
Lustig ist auch, dass du rein Fundamental nichts entgegenzusetzen hast, weil du wahrscheinlich keine Ahnung von der Materie hast.
als englischkönner das hier für dich:
https://m.splithistory.com/drys/
und bei deinem 52 wochentief hast du vergessen durch 8 zu teilen...wir hatten nämlich am 23.01. den letzten von 4 reverse splits in 12 monaten...sind wir also effektiv bei einem all time low von 0,25 usd
andere sind lustig und haben dabei den durchblick...bei dir ist leider nur heiße luft und ne menge dummheit, genau dass, was solche aktien immer und immer wieder am leben hält.
Mein Rat: rette sich, wer kann...(nur meine Meinung.ich bin und bleibe jetzt draussen)