Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 63 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.156.735 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 556 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 1170 > |
05. [BRK.A, MBI, ABK] CORRECT: Berkshire offer covers $800 bln in munis-Buffett
8:21 AM ET, Feb 12, 2008 - 15 minutes ago
des kompletten CNBC-Interviews;
in jeder News steht momentan was anderes;
der momentane Wortlaut der Zusammenfassung auf CNBC.com:
In a live telephone call to Squawk Box just a few minutes ago, Buffett offered to reinsure $800 billion in municipal bonds now insured by Ambac, MBIA and FGIC, effectively giving them a AAA credit rating.
Reinsurance muß bezahlt werden. Denke kaum, daß dazu momentan die Mittel bei den Monoliners vorhanden sind.
Aber vielleicht lautet das Angebot auch auf Übernahme der Insurance für Muni-Bonds, was wieder heißen würde es fließt Geld von Buffet and die monoliner.
hallo,
also ich bin ja eigtl. ein Anhänger von W. Buffett, aber heute könnte ich Ihm glatt einen Sarg schustern!!! Was soll diese One-Man-Show?!?!
sehe ich da etwa eine Schulter-Kopf-Schulter-Formation (auf English:Shoulder-Head-Shoulder-Formation) beim Nasdaq?!?! ;) bitte um Bestätigung! man bin ich bearish!!!was NDX anbelangt kann man eine SKS annähernd ausschließen, es gibt keine sinnvolle Nackenlinie, ein domed house würde ich preferieren :)
interessant! dann ist das domed house ein reversal bei einer topformation, sprich trendwende=Baisse?=Bärenmarkt
Hey,
Wo wuerdest du die stopps fuer longs setzen ohne dass man gefahr laeuft bei einem kurzfristigen downer nicht direkt ausgestoppt wird, oder anders gefragt, bei unterschreiten welcher marke wuerde sich dass bild wieder eintrueben?
Beruecksichtigst du eigentlich die anstehenden zahlen aus amerika in deinen trades heut nachmittag oder laesst du diese aussen vor?
Ps; Grosses Lob fuer deine Analysen!
Mfg