Monument Mining LTD. A0MSJF
Kann mir gut vorstellen, dass MMY dann zumindest nicht weiter absackt. (Man wird ja mit der Zeit bescheiden)
Ansonsten sollten mM zunächst 0,18 stützend wirken....hoffentlich, hehe :)
Keine Lust, dat reinzumalen...viel zu destruktive Herangehensweise!
aber noch viel witziger finde ich Charttechnik
a) bei dem Volumen,
b) am Frankfurtkurs
c) bei einem Pennystock
d) bei welchem Trendlinien hinterher nachgezeichnet/verbessert werden.
Jeder wie es braucht.
Der Fuchs sagte auch die Trauben sind zu sauer, weil er sie an der hohen Rebe nicht erreichte.
Ansonsten hier nochmal der Hinweis: CT ist bei Pennystocks so eine Sache!
Über das Heimatbörsen-Argument kann man sicherlich geteilter Meinung sein, sieht man sich die tatsächlichen Umsätze der letzten Zeit an..
d) ist mal irgendwie Bullshit, dat ist seit Monaten grundsätzlich der gleiche Chart.
Hab erst vor kurzer Zeit geahnt, dass man via Rechtsklick bestehende Linien nach Rechts erweitern kann. Vorher immer ausgewählt und von Hand verlängert.. Sind eigtl kaum große Änderungen auf 640*480 oder 800*600 dadurch möglich. Die blaue und grüne laufen jedenfalls an den Schlusskursen entlang, wie die ganze Zeit..
Hmmm, wenn Du CT bei MMY grundsätzlich ablehnst, frage ich mich inzwischen aber schon, wie Du eigtl auf Deine 0,15 als Kursziel kommst?
So rein fundamental betrachtet, oder einfach mal aus dem Bauch?
Begründe doch mal lieber, anstatt zu kritisieren ;)
Ich bin der Meinung es funktioniert das womit man Geld verdienen kann.
Hat man sich bei MM zB. auf die CT verlassen und danach getradet hat man gutes Geld gemacht.
Wendepunkte und Turnarounds ware immer verlässlich mit Hilfe von Unterstützungslinien erkennbar.
Auch Wiederstände nach oben sind gut eingehalten worden. Gab es einen durchbruch konnte man auch dort gut Geld verdienen.
Daher mein Tip. Keine Grundsätzliche Diskussion. Sondern an einzelnen Werten und deren Charts darlegen.
Und bei MM hat die Sache bis jetzt ganz gut geklappt.
PS: Bis um 12 Uhr haben wir ein Volumen von12.315 € und eine Performance von +4,04% ...
Das hier mittlerweile solche kleinen Summen den Kurs so stark mitnehmen sollte vll. auch jedem mal zu denken geben.
Den Kurs machen die großen Players respektive die Insider, und die werden den Kurs schön drücken, bevor MMY wirklich durchstartet, was meiner Meinung aber noch lange andauern kann.
spendier ich euch 10 Aktien zu 30 cent :-)
Wenn das passiert schlagen alle zu und es gibt kein Halt mehr, ab nach Norden...
Aber echt krass..... bis 13:10 uhr in Frankfurt ein Umsatz von nur ca 800 Euro !
Das ist jetzt eine vage Vermutung und eigentlich halte ich von Vermutungen an der Börse nix, aber der Gedanke ist zu verlockend:
Vielleicht wissen diejenigen die bis jetzt am Kurs rumgespielt haben, daß in den nächsten Tagen DIE News kommen
... ?!
Hier muss bald was kommen. Oder ?!
ich vermute das wir das letzte mal die 2 hinter dem Komma sehen werden....
Es kann nur noch aufwärts gehen mit Kursen von 0,3 \ 0,4 \ 0,5 und mehr....
getestet. Wenn alles gut läuft, müsste es jetzt eigentlich wieder gen Norden drehen...
...und die GAPs der letzten Tage sind auch wieder alle zu - UP!