Russoil ist die neue Rakete
Lenkt man mit einer "Märchenstunde" so, am besten von seinen Verlusten ab?
und es werden immer mehr!
man beachte, dass nur 3 Mitglieder es auf rund 380 Beiträge gebracht haben. Aber unser zwerg ist wohl ein Überzwerg, 195 Beiträge in 8 tagen.
neue id hmm.. ich glaube meine ist im vergleich zu deiner wesentlich älter. Ach halt.. nein... wie war das? zum glück wissen nur ein paar wenige hier wer du bist? Wow! Aus dem Alter bin ich raus! Aber hey.. 200 postings in 8 Tagen.. stummer schrei nach aufmerksamkeit, hm?
bzgl russoil: die meinung teile ich, habe ich auch gaaaanz zu anfang schon hier gesagt. Aber andere wegen ihrer verluste auszulachen.. nun ja.. kommt halt meistens nicht so gut an.
Das könnte wieder was weg machen.
Was sich bei den Stars abspielt ist ja das totale Grauen. Das muss einfach viele Frickanhaenger abschrecken in Russoil zu investieren. Aber sie werden sich wieder beruhigen, das ist sicher.
NFX lief damals wochenlang parallel und kam zwischenzeilig den erst moeglichen Einkaufskurs irgendwo ueber 80 Cent im Laufe der Tage danach nochmal sehr nahe. Also im Prinzip das selbe, wie es hier ablaeuft. Das soll nicht heissen, dass hier jetzt alles parallel zu nfx laeuft, aber es zeigt, dass es nichts ungewoehnliches ist fuer einen Frickwert. Dass es nicht immer so laeuft, wie er es sich vorstellt, muss man wohl allerdings erkennen, denn das mit Star Energy hat er mit Sicherheit so nicht geplant. Das ist ein herber Rueckschlag, obwohl er ihn haette erkennen muessen in meinen Augen, aber egal.
so wird das nichts
du sollst das doch lesen,was ich hier zu schreiben habe
nochmal von vorne
russenöl iss ne kackaktie wissen alle hier
wer zocken will solls tun,hinterher aber nicht rumheuln
die anderen sollen lieber eis kaufen gehn oder so
und wenn man was schreibt solls die wahrheit sein
das sind die regeln
und jeder darf schreiben auch die schon raus sind
nur rumheulen ist kacke,wer keine verluste verkraftet eis kaufen gehn
lies nochmal ganz langsam
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Hoffe wir berappel uns wieder , KZ für den Tag, ca. 1,24 -1,27€ Hoffe das das klappt
Es kommt wie es kommen muß...
Ich probiere nur die Fakten bezügl. Russoil aufzuzählen - UND FAKT ist: Der Kurs leided unter SG und SE!
Und das Szenario haben wir in Übersee nicht - d.h. es müsste dort eigentlich schon etwas nach oben gehen!
Und das der Bäckermeister sich da wirklich ein Ding erlaubt hat steht ja wohl außerhalb jeder Disussion
Ein Bäcker, wäre in der USA schon von den Leuten an den Baum gehängt worden. (Und bestimmt nicht mit den Füßen nach oben)
Hier wird dieser "Abzocker" aber selbst nach den Verlusten die er vielen brachte, immer noch als GURU gefeiert.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.07 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte beim thema bleiben
Zeitpunkt: 10.06.07 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte beim thema bleiben
Schade, ein Kauf heute bei 1,14 wäre sicherlich nicht der schlechteste gewesen - heute abend bei 1,24€ verauft - Schön wäre es gewesen
Jede DVD, CD, Seminarkarte wird es in Zeit wert sein!
( Ebay gibt es dann hoffentlich noch )
Besonders Dinnerpartyfoto's mit dem Meister!
Ihr koennt sagen: ihr wart dabei gewesen!