Research In Motion (RIM)
...http://www.fool.com/investing/general/2013/02/14/...ce-in.aspx....wie kann man eigentlich soviel blödsinn verzapfen?
Ach ja, BB war ja mal ein Marktführer und deswegen ist es unter Kids und Business-Men out. Nokia und Windows ist ja sowas von einem Underdog. Ich habe auch noch nie von Microsoft gehört? Die sollen jetzt so eine revolutionäre Software für Smartphones entwickelt haben. Und ja Nokia, die haben letztes Jahr das erste Mal ein Handy rausgebracht. Richtig bunt und so....
Am Ende wird der sich durchsetzen, der das bessere Gesamtpaket hat und den besten Flair bietet. Ich glaube nicht, dass der Fool-Artikel das richtige Fazit zieht. Aber warten wir mal ab!
Nachbörslich: 15,54 US$ - Glückwunsch an alle, die gestern eingekauft haben und good luck für alle, für die es noch ein Stück bis zum break even ist ;)
An Tagen wie diesen, wünsch man sich Unendlichkeit... ;-)
Abwarten ... Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt...
Aber wahrscheinlich wir die Aktie über Leerverkäufe nachher wieder nach unten geprügelt. Diese rasanten Schwankungen von zum Teil bis zu einen Euro pro Tag sind nach meiner Meinung ein Zeichen für zunehmende Leerverkäufe. Gerade bei solch hohen Schwankungen sind diese Papiere für die Leerverkäufer besonders interessant - oder wie seht Ihr das...???
Wünsche allen einen erfolgreichen Börsenfreitag...
Hier noch ein weiterer Test:
http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich/...g_aid_917521.html
Hört sich alles sehr gut an, Kinderkrankheiten sind ebenso normal wie das bisher recht überschaubare Angebot an Apps. Gut Ding braucht eben Weile.
Und an Aktiengeier und Konsorten:
Bitte vergesst nicht, dass ihr in einem Aktienforum schreibt und nicht in einem Chat oder Facebook. Kommentare wie "Cool 2% gestiegen", "Yeah jetzt 5%" sind überflüssig und nicht informativ. Interessante Posts und Infos rutschen somit 3 Seiten nach hinten und werden somit von manchen nicht wahrgenommen. Emotionen sind ja was schönes, jedoch teilt sie doch nicht alle 5 Sekunden mit uns.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Merkel-Phone-2-0-1802098.html
http://aktien.finanztreff.de/aktien_einzelkurs_uebersicht.htn?i=130394
17$ werde ich 250St. von meinen 4000 verkaufen,kleine Gewinnmitnahme,sorry wenn es keinen intresiert
alles nach Unten geht.
Die Krauts sind unberechenbar!! Kann ich mir ja noch bis 13.Uhr überlegen!
11,6 ist ja jetzt nicht so der Hammer.... Das wären für mich grad mal 1400... besser als minus, aber zu wenig zum verkaufen. Hoffentlich kommt mit der Nasdaq am Nachmittag dann mal Leben hier rein. Gestern, after und pre sehen ja eigentlich ganz gut aus. Die Richtung stimmt!
Ist doch schnell verdientes Geld, oder?
Bei mir wäre es fast soviel wie bei Dir.
Im Moment stimmt die Richtung ja noch. Aber bei der Aktie
ist alles möglich!
Aber wenn Du im Gewinn bist, dann, ja dann - von Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben. Auf der anderen Seite die Frage, ob Du nicht überzeugt bist udn einfach liegen lassen willst. Oder Du zocken willst....
.
sicher, dafür ist man schonmal 2 Tage am Schreibtisch ;) aber ich hab woanders erstmal 3500 minus realisiert um vorrübergehend in Blackberry zu gehen. Die muß ich wieder haben. Plus etwas Spaß :)
DAs ist nicht pro Google oder Motorola, sondern gegen BBRY. Immer der negative Vergleich mit BBRY. Mich würde interessieren, ob man die wegen Bashing anzeigen kann? Zudem wäre die Frage, warum hätte das nicht auch Apple und Samsung vorstellen können und müssen.
Und die letzte, alles entscheidende Frage ist, worüber reden wir hier eigentlich? DAs sensationelle, aber leider unsichtbare Wunderding, dass das Leben aller definitiv verändern wird - vielleicht? Der von den Gerüchten über eine mögliche Entwicklung, ggf. fast vor Konjunktiven erstickt, aber wenn es dann rauskommt, die Welt, das Leben, ja sogar die Zellteilung revolutionieren wird?
Gut, zugegeben, ich bin kein Techi, aber ist das so ein dolles Ding, wenn man alle Google-Services zusammen vereint? Was heißt das? Auch zugegeben, ich nutze Goolge nur zum Suchen...... Aber vielleicht ist ja mein Lebenelexir an mir vorübergezogen...
;+)
Hast aber guten Job wenn Du in 2.Tagen 1400 Euro verdienst.
Ich muss dafür länger arbeiten.