United Bolero
Seite 63 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 74 > |
In diesem Sinne - Nordkurse
adswu
Bolero habe ich mittel- bis langfristig drin - ansonsten nur traden. paar Tage bis 1 Woche halte ich dann. erst letztens 30% mit Hypo Real Put gemacht
Ich würde mir wünschen es geht nochmal unter 0,40 - dann lege ich kräftig nach
"Ich selber bin selbst nach den letzten +100 % noch im Minus" So wie trendy geht eben einigen ... naja. wir sind auf jeden Fall überkauft. Eine kleine Verschnaufpause tut uns allen gut.
Der Kurs müßte eigentlich schon viel höher stehen, wenn das mit den Ereignissen an den Börsen im Spätsommer nicht gewesen wäre. Vielleicht gibt die neue Namensgebung der Bolero neues Vertrauen. Im Aktionär habe ich heute gelesen, das der Rohstoffboom weitergeht. Die Small und Mid Caps könnten insbesondere von der Zinssenkung in den USA profitieren. In diesem Zusammenhang werden Moly Mines (Molybdän) und Exco Recources genannt. Der derzeitige Molybdänpreis wird hier auch als Faktum angeführt. Bolero Res. und Moly Mines sollen ja vergleichbar sein. So gesehen, könnte man hier was verpassen, auch wenn man bei 1 Euro Gewinne mitnimmt. Ich bin froh, dass ich nochmal günstig nachlegen konnte. .... Jeder muss aber selber wissen, was er tut.
adswu
das wir in Kanada heute erst noch ein wenig schwächer starten werden,
aber ich geb mich jetzt lieber mit den günstigen Einstiegskursen zufrieden.
(besser als nachher hinterherzulaufen). Ansonsten ist positiv zu beobachten, das abgesehen von KD weitere Börsenblätter auf Bolero aufmerksam geworden sind und
somit auch ein größerer Anlegerkreis unsere Bolero im Auge hat.
Die derzeit fallenden Kurse bei Bolero sind gar nicht mal so schlecht,
da wir damit das GAP schließen, bevor es dann weiter hochgeht.
sonnst hat es ja kein sinn lange zu warten mann sollte wirklich die cost ever. efekt ausnutzen