AIS(649290): vor Rebound
genau so ist es, hab auch mal nachgeschaut, jetzt bekommst du den grünen, nur fakten zählen alles andere ist hätte, wenn und aber ???
Gute Analyse. okb.
Wenn es keine Gegenstimmen gibt und sich die Aussichten bewahrheiten sollen, dann ist nun der Kampf um die verbliebenen 1,5 Millionen Aktien der A.I.S. AG eröffnet.
Wir haben nach Kenntnisstand 8 Mio. Shares. Jeder möge anhand seiner vorliegenden Daten zur Ertragsherleitung eigene Berechnungen bzgl. eines fiktiven Kurses vornehmen.
Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
5 Mio €Ertrag, davon 50% / 8 Mio. Shares = 0,31 € / share. Bei geringeren Kosten erhöht sich der Wert pro share entsprechend.
Nach positivem Jahr 2012 könnte ich vlt. die Betrachtung von KUV zu KGV wechseln. KUV sagt allerdings noch recht wenig über den Kurs aus.
Es wäre demnach interessant zu wissen, welche Marge AIS auf seine Umsätze kalkulieren darf.
Nur meine Meinung.
AW: HAUPTSTANDORT DES FIRMENSITZES
09:12
Antworten ▼
Sehr geehrter Herr :::::
Erstmals bedanke ich mich für Ihre Interesse.
Unsere Firma ist offiziell in Köln eingetragen. Der Firmensitz kann erst nach einer HV verlegt werde.
In diesem Fall schreibt das Deutsche Gesetzt vor, dass der Firmenverwaltung dort ist wo der Vorstand lebt.
Die ist nun in Birkenau. Die Adresse hat sich gerade dort etwas geändert, dies wurde gerade dem Handelsregister mitgeteilt.
Weiterhin bin ich selber oft in Berlin womit wir eine Geschäftsadresse gelegentlich dort haben.
Die Polnische HP ist nicht aktiviert.
Die offizielle ist die www.ais-ag.info
ICh hoffe ich kann damit Ihre Bedenken etwas entgegenwirken.
a.i.s. AG
Vorstand
Auf der Aue 9
DE- 69488 Birkenau
Phone: +49 (0)6201 – 393895
Fax: +49 (0)6201 – 393896
E-Mail: h.bendien@aes-ag.eu; info@ais-ag.info
Web: www.ais-ag.info
Vorstand: Dr. Johan Charles Bendien . Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Klaus Willmann
Sitz der Gesellschaft: Köln . Registergericht: Amtsgericht Köln, HRB 54625
--------------------------------------------------
Disclaimer:
Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet. Wir weisen darauf hin, dass über das Internet übermittelte Nachrichten mit und ohne Zutun von Dritten verloren gehen, verändert oder verfälscht werden können. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff von Dritten geschützt, daher ist auch die Vertraulichkeit unter Umständen nicht gewahrt. Wir haften deshalb nicht für die Unversehrtheit von E-Mails, nachdem sie unseren Herrschaftsbereich verlassen haben, und können Ihnen in diesem Zusammenhang etwa entstehende Schäden nicht ersetzen. Sollte trotz der von uns verwendeten Virus-Schutz-Programme durch die Zusendung von E-Mails ein Virus in Ihre Systeme gelangen, haften wir nicht für eventuell hieraus entstehende Schäden. Dieser Haftungsausschluss gilt nur soweit gesetzlich zulässig.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden. We draw your attention to the fact that transmissions via the internet per e-mail can be lost, changed or falsified, with or without any interference by third persons. Normal e-mails are not protected against access by third persons and, therefore, their confidentiality may not be assured in certain circumstances. We cannot be responsible for the integrity of e-mails after they have left our sphere of control. We shall not, therefore, indemnify you for any damages resulting out of these circumstances. If, despite our use of anti-virus software, a virus enters your systems in connection with the sending of the e-mail, you may not hold us liable for any damages that may possibly arise in that connection. We will accept liability which by law we cannot exclude.
Von: ::::::[mailto:th.de]
Gesendet: Montag, 28. Mai 2012 14:34
An: info@ais-ag.info
Betreff: HAUPTSTANDORT DES FIRMENSITZES
SEHR GEEHERTE DAMEN UND HERREN
MEIN NAME IST THOMAS VOIGT UND ICH BIN AKTIONÄR IHRER FIRMA.
ICH BIN ERFREUT ÜBER DIE TOLLE ENTWICKLUNG UND DIE GUTEN AUSSICHTEN.
DA ES IN VERSCHIEDENEN FOREN UNSICHERHEITEN UEBER DEN HAUPTFIRMENSITZ UND DIE VERSCHIEDENEN STANDORTE GIBT,BITTE ICH SIE HIERMIT FREUNDLICHST FÜR AUFKLÄRUNG ZU SORGEN UM DIESE VERWIRRUNG AUS DER WELT ZU SCHAFFEN.
VIELEN DANK IM VORRAUS
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE
;;;;
auf ne grüne zukunft..