goconect, die Zukunft hat begonnen
ps. wenn ich dir sage das ich schon seit 2002 investiert bin , muss ich dir ja nicht erzählen das ich jetzt troz dem zukauf immer noch nicht im plus bin mit goconnect bin... ;-(
jm
Gruß
Hyperfox
a) der Umsatzrückgang ist definitiv kein gutes Zeichen
b) ToKillFor.com hat potential und könnte mit
Werbeeinnahmen den Umsatz wieder anziehen lassen...
c) von GaydarDirect, GoTrek, m-Vision, Direct
Assist halte ich nicht so viel Potential
d) online Poker - nun ja
e) Sino Strategic International Ltd also eine Big Mama hinter sich
somit ist mein Tip, derzeit nicht kaufen sondern abworten was mit tokillfor.com passiert. Boomt die Seite ist GoConnect wieder da!
Richtig würde ich auch so sehen, tokillfor alleine wäre zu wenig.
Aber es kommt hoffentlich eine wesentliche Einnahmenquelle hinzu: Sport betting (online soccer betting). Potenzial = US$10 Milliarden pro Monat!
Und GCN hat die technischen Voraussetzungen dafür bereits geschaffen.
Es lebe die Reincarnation!
Gruß
Hyperfox
Willst du vorher noch wissen, warum Li manche Mails von uns so schnell beantwortet?
Ein Titel ist schon einmal ein gutes Argument.
Wenn du dann noch cirka 1,5 Millionen Shares von Goconnect besitzt, giltst du schon als kleiner Großaktionär und wirst bevorzugt behandelt.
Wenn du zusätzlich sagst, dass du zwar nicht aus Australia aber aus Austria kommst, dann wirst du dem Li noch sympathischer und wirst noch zuvorkommender behandelt.
Und dein Englisch muss natürlich auch überzeugend sein.
Ich denke, der, den ich meine, wird mir zustimmen. Und da der, den ich meine, mich schon wieder identifiziert hat, mache ich mich hiermit vom Acker.
Bis zur nächsten Reinkarnation!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bis bald!
Gruß
Hyperfox
frustriert zurückgezogen... So schlimm ist es dann doch nicht. Und das ich irgendwann wieder lachen kann, möchte ich doch schwer hoffen! Aber das mit dem
zurückziehen... das werde ich mal ausprobieren! Melde mich bei nächsten
Neuigkeiten auch wieder zu Wort!! Bis dann
Gruß an Dich
Warren B.
Übrigens macht es mächtig Spaß auch hier zu sein. Ihr seid eine kleine aber feine Truppe. Wenn sich zuletzt der fehlende Erfolg auch noch einstellt, dann wirds hier erst so richtig lustig.
Gruß
Hyperfox
p.s. wenns Fragen gibt stellt sie nur, vielleicht kann ich manchmal helfen. Habe allerdings keine Insiderinfos. Li verbrennt sich doch nicht die Finger!
Wenn Derjenige damit keine Gewinne einfährt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Warren B.
Endlich mal ein Mann der weiß wovon er spricht!
Gruß
Hyperfox
p.s.: Both the companies you mentioned are in the online gaming business. In deciding which online gaming business GCN should be focused on, we have to be mindful of which one will give GCN the best revenue upside...
Im Gegenteil, bei der Vielzahl möglicher Einnahmequellen konnte sich die Firma bisher lediglich nicht für die ertragreichste entscheiden. Bevor die Firma bei der Auswahl der erfogversprechendsten Quelle einen vor den Aktionären nicht vertretbaren folgenschweren Fehler begeht, wird in aller Ruhe der Markt studiert. In der Ruhe liegt die Kraft - die vergangenen sechs Jahre verdeutlichen das überzeugend! Im Lichte dieser Weisheit erklären sich auch die Quartalszahlen, die nur von Außenstehenden ohne Hintergrundwissen als schwach interpretiert werden.
Das sollte jeder für sich selbst einschätzen, wie die ganzen Quartalsergebnisse
einzuschätzen sind!!! Außer natürlich wenn du der ECHTE RICHRAD LI BIST!!!! :-)
Warren B.
(Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts)
Gruß
Hyperfox
Ich bin selbstverständlich der echte R.Li, zuständig für Witz, Humor und Sarkasmus. Wer ist denn Richard Li? Meinst Du etwa diesen australischen Chinesen, der mit dem anderen australischen Chinesen Edward Li so ein belustigendes Doppel bildet? Ich muss doch bitten!
@Hyperfox
Eben, schrieb ich doch. Du hast den (in Deinen Augen) Großen Meister Richard Li zitiert mit einem seiner (wie gesagt) belustigenden Kernaussagen.
@Warren B. (noch einmal)
.. und nicht alles so ernst nehmen, was R.Li sagt. Und was Richard Li und Edward Li sagen, natürlich erst recht nicht so ernst nehmen!