Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 619 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.515.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 617 | 618 | | 620 | 621 | ... 631 > |
Beweggründe kann man hier nie abschliessend klären.
Also wenn ich bitten darf...
Und das da ne Null zuviel steht kann man sich ja wohl denken oder reicht es da bei Dir nicht zu heavy? Renn am Besten gleich rüber in deinen thread und zieh über diverese Manipulationsversuche her, Verfolgungswahn sei Dank.
der einzige der schon wieder mit bollwerken (tiefstkurs, tiefer geht es nicht mehr.... siehe #15468 und noch dazu falsch weil ja schon tiefer!) um sich wirft ist der heavy. insofern muss man sich tatsächlich fragen ob er jetzt bis 0,003 weitere unüberwindbare tiefskurse postuliert...... also frage formuiert wie ferraisti es getan hat, durchaus ok.
hier o,oo3 reinzuschreiben ist geistige Umnachtung. Ich mein bei 100 Zahlen kann ein FEHLER JA MAL VORKOMMEN BEI EINER ZAHL IST DAS REINE ABSICHT!
Das ist doch "Nonsens pur" was da so abgelassen wird!
*gggggggg* *gggggg* *gggggg*
Und die dummdämliche Grinsekatze natürlich nicht vergessen, denn heute huldigen wir mal den stetig blöd aus der Wäsche Schauenden:
*gggggggggggggggggggggg*
2. Was soll der Tausch bringen ausser das sich der Makler eine Goldene Nase verdient?
Ich habe mal gerechnet und bin auf kosten von etwa 17-22 mio Dollar gekommen die durch diesen tausch entstehen. Womit wird sowas gerechtfertigt, das man soviel Geld den Aktionären nochmal aus der Tasche zieht.
Für das überleben der Firma hätte damals Infineon 75 Mio € hingelegt ausser Portugal und der Staat Niedersachen und es ist daran gescheitert, weil Infineon keine biss zu 150 Mio € aufbringen konnte und somit hat man den Klotz entledigt. Doch nun der Aktionären für etwas absolut sinnlosen soviel Geld aus der Tasche zu ziehen! Halöte ich für reine abzocke. Denn hätte man damals die Aktionäre eine Kapitalerhöhung angeboten um die Firma am Leben zu erhalten, dann denke ich das Mindestens auf diesem Wege die 150 Mio € zusammen gekommen wären.
Also ist die Aktion nur eine Abzocke oder es steckt System dahinter.
Vielleicht Sistema?
Wollen die russen auf diesem Weg an Qimonda?
Wer steckt hinter dieser Dummen Idee?
So ein Kauderwelsch....
Niedersachsen?
150 Mio?
Sistema?
Kennst Du eigentlich die ganze Story?
Ich würde jetzt kaufen, denn die Russen stecken hinter der ganzen Abzocke.... :-)
Ausserdem mal noch ne schlaue Frage, was macht eigentlich IFX mit den "paar" 100M-Aktien??
Das wär die Frage schlechthin, ob IFX au schon Post bekommen hat ;)
Die Entscheidung ob ADR oder echte Aktie + Umtauschgebühr wird aber wohl vom Brennwert abhängen.
Gebühren zu zahlen oder was passiert mit denen die nicht tauschen oder jetzt verkaufen wollen?
Mehr als diese Briefe gibt es jedoch nicht. Frag eventuell mal heavy, der zweifelt es ja schon an und es könnte laut heavys Meinung ein böser Komplott sein. Als kundige Person hilft er da sicher weiter oder läßt seine Kontakte zu seinem Banker spielen.
Aber mal ohne Scherz, frag wirklich bei deiner Bank nach, wenn Du da energisch genug auftrittst, dann müssen die sich da für Dich mal reinknien und etwas in Erfahrung bringen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba