was ist denn hier los?
Seite 618 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.735.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 616 | 617 | | 619 | 620 | ... 708 > |
erst wenn sie durch die 7 durch ist (250.000 nom. im Ask in STU) und über 7.75 geht (Kurs kurz vor Conrad-Ankündigung) sollte nach oben sehr viel mehr möglich sein; dann weiss eventuell jemand mehr...
Mal sehen ob dieser Bereich überwunden werden kann.
Auffällig ist schon dass seit Jahreswechsel wieder mehr Volumen drinnen ist und die Geldseite gut gefüllt zu sein scheint (habe leider keine Markttiefeneinsicht hier).
Es gibt ja insgesamt "nur" 50 Mio Nominal, oder ?
Vielleicht kauft hier ja tatsächlich jemand auf, um die Gesellschaft zu entschulden (aber warum?) oder schlimmeres (Klagen) zu verhindern (eher wahrscheinlich).
Aber wer die Stücke loswerden will: ich biete € 3 solange der Kurs über € 6 steht...
Alternativ könnt ihr auch an der Börse verkaufen und mir den Differenzbetrag überweisen :-)
Die werden ihre Gründe dafür haben, nicht das gesamte Paket genommen zu haben.
Was ist eigentlich aus Xgsm geworden ?
Bevor der Miesens Rockstädt die übernommen hat, waren sie mW auf 0 abgeschreiben beim Vorbesitzer und defizitär. Es steht zu befürchten dass die gerade auch ihr Stammkapital verbrennen und dann verschwinden. Insolvenz haben sie allerdings noch nicht angemeldet.
Ich hoffe ich täusche mich...
Ob ihm seine Anwälte raten sich nicht mehr zu äußern, da er sich selbst belasten könnte ?
aber nicht rumschmollen, wenn´s doch gut ausgeht
Bis dahin mal die Verkäufe raus, ein erster Schritt
Von mir aus kann es noch auf 2cent laufen............
heutige veränderungen bei der anleihe auch im grünen bereich
na dann