Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 618 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.520.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 616 | 617 | | 619 | 620 | ... 631 > |
Diese ganzen Pappnasen werden auch wieder auftauchen sollte Qi mal wieder kurz zucken!
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.10 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Private Differenzen bitte per BM oder im Talk klären.
Zeitpunkt: 22.01.10 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Private Differenzen bitte per BM oder im Talk klären.
kurs schon be 3,5ct. heut is nich dein tag, hm?
schon wieder 3,7 ct .... in Frankfurt. gewaltig diese stärke. da hätt ich dir jetzt fast unrecht getan. muss bald eine rettung kommen.
sag, soll ich meine ADR jetzt gegen die Aktien tauschen? bei einem nahenden Investor wärs doch sicher kleinlich auf die geringfügigen Gebühren zu schauen..... man muss im grossen Masstab denken, oder?
lässt du mein post jetzt wieder löschen?
Also mal brav solche Unterstellungen sein lassen. Kennst ja den Spruch:
Wer im Glashaus sitzt, ... .
*gggggggggggggggggggggggggggggg*
3,7 ct sind bestimmt viel wichtiger für dein ego. dann seis dir gegönnt.
sag, lässt du auch dieses post wieder löschen?
in punkto glaubwürdigkeit hab ich irgendwie keine sorgen wenn dus drauf anlegst.
zum zweiten um den Fakt.. 0,035 das wäre ein neues ALL Time LOW und zudem neues 24 Monatetief.. deshalb ist diese Marke bei 0,038 sensitiv und da sollte hier nicht künstlich oder gar absichtlich versucht werden am Kurs herumzumanipulieren.. das brauchts doch nun wirklich überhaupt nicht, das bleibt hier festzustellen.
Ein Kurs ist an der Börse stets erkennbar und sollte deshalb auch stes korrekt widergegeben werden, nix anderes!
Das mit dem direkt erkennbar ist SO NICHT DER FALL, wie oft denn noch. Es kam schon öfter vor, daß durch den Broker oder die Informationsquelle (Bsp. L&S) peaks generiert werden, die später auf keineste Weise sichtbar, geschweige nachvollziehbar sind. Also spar dir deine ERNEUTE Unterstellung.
Abschließend bleibt noch zu sagen, die Hinterfotzigkeit kannst Du Dir auch stecken, dies ist deine widerlichste Seite:
"da sollte hier nicht künstlich oder gar absichtlich versucht werden am Kurs herumzumanipulieren" ... .
Sag mal wo da der Unterschied ist? Du bist hier mit der größte Wahrheitenverdreher und Unterstellst anderen weiterhin Absicht ohen überhaupt mal die Möglichkeit eines Fremdfehlers zu überdenken ?! Pfui ... .
Gentleman, hö? Arme Wurst, wohl eher! Und nun kannst Du Dich fragen warum anderen Personen noch Irrtümer zugestanden werden (egal ob selbst verschuldet oder auch NICHT), Dir aber keiner mehr was glaubt.
flipp
Und damals war heavy sich nicht mal zu schade Pseudo OTC Kurse willenlos umzurechnen um Hetze gegen diverse MMs zu betreiben:
http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=420#jumppos10523
Dumm nur, daß es diesen Kurs irgendwie gar nicht gegeben hat, hast Du da gelogen, froind heavy?
alltime low, hm? jaja.....
Wäre ja nicht mal schlimm von heavy gewesen nett darauf hinzueisen, aber alleine der Satz (ich wiederhole den gern):
"und da sollte hier nicht künstlich oder gar absichtlich versucht werden am Kurs herumzumanipulieren", läßt halt so Geschichten ausufern.
Schade ist es :( ... .
ich bin sicher, wir werden in der nächsten zeit kurse sehen, die die differenz von 0,002 cent etwas ins rechte bild rücken...... für wenn schrei ich das eigentlich? im prinzip ist jeder hier im bilde, und die leute die hier möglicherweise vorlauter verlusten etwas die perspektive verloren haben tun mir nur leid.
all time low ist bei 3,4 cent, das hätten wir auch geklärt.
schönes wochenende!
.. vielleicht verständigen wird uns darauf den Kurs von 0,035 -wie von dir behauptet gab´s zumindest heute bisher nicht!
Der Trend ist eindeutig erkennbar, dass seit Monaten und auch ohne die ganzen 6 cent Pusher!
Ich befürchte der Abwärtstrend wird weiter gehen, 1. gibt es keine News und auch keinen Käufer ( außer die paar Leute die sich ein neues PC Kabel kaufen ) und 2. wegen dem bevorstehenden Umtausch.
Da fressen die Gebühren den ganzen Wert auf!
Wer rechnen kann erkennt dies!
Schade für die, die sich die letzten Wochen doch zum Kauf verleiten haben lassen!
vor allem wenns man´s so einfach überprüfen kann. Man sollte halt zumindest in der Lage sein den "gehandelten Tageskurs" auch korrekt anzugeben und nicht versuchen ggf. erst solchigen herbeizureden?
Hier gehts rein ums Prinzip nichts anderes!