100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Und genau so schlimm wie konstant heute iceberge im Brief bei 1.85 und 1.87 standen, kein Ende absehbar. Es wird allenfalls gesichert, ein rebound ist im Ansatz nich erkennbar. Unglaublich, man sieht nicht mal die Nähe der 2, als ob das überhaupt ne zu erwähnende Zahl wär. Nur noch zum abgewöhnen
Also manchmal sollten die einfach nur die "Fresse" halten, anstatt alles nur noch anzuheizen:D
steht ein + vor der aktie schreit keiner hurra steht ein - vor der aktie wird verteidigt ... :-O
zu automobilaktien will ich mich nicht äussern da ich zugang zu daten habe die die täglichen planzahlen betreffen ...
nur soviel ich erteile drillisch auf diesem kursniveau eine bessere perspektive :-)
fällt der Kurs, wird gejammert und geschimpft,
steigt er einmal, passt es auch wieder nicht.
Kommt keine ad-hoc zu gestreuten Gerüchten, wird eine gefordert,
kommt dann eine, passt es auch wieder nicht...
Schaun wir mal, was die Amis heute abstimmen,
weiß wer, wann die Abstimmung genau stattfindet ?
fällt der Kurs, wird gejammert und geschimpft,
steigt er einmal, passt es auch wieder nicht.
Kommt keine ad-hoc zu gestreuten Gerüchten, wird eine gefordert,
kommt dann eine, passt es auch wieder nicht...
Schaun wir mal, was die Amis heute abstimmen,
weiß wer, wann die Abstimmung genau stattfindet ?
[...] (voraussichtlich nicht vor 0200 Uhr MESZ am Donnerstagmorgen) [...]
Quelle: http://moneycab.presscab.com/de/templates/?a=54109&z=0
uns innerhalb von 4 Wochen dann nochmal mehr als halbiert. Da ist es ja
wohl verständlich, das wenn es ein paar lächerliche Cent nach oben geht hier nicht
gejubelt wird. Selbst wenn wir in ein paar Wochen wieder bei 4 stehen
sollten, ist das für mich auch kein Grund zum jubeln.
Modern-übersichtlich-schick:
simply mit neuem Web-Auftritt
Sehr geehrter Herr Bratengeier,
frische Farben, aufgeräumtes Design und optimierte Navigation - so empfangen wir Sie ab sorfort auf unserer neugestalteten Website.
Bei der Renovierung haben wir überflüssigen Schnick-Schnack entrümpelt und gemäß dem Motto "simply - und gut!" die Seite www.simplyTel.de nun noch klarer für Sie gestaltet.
Ansonsten können Sie alle bekannten Dienste & Services wie gewohnt nutzen und finden darüber hinaus viele neue Funktionalitäten!
Aber alles negativ zu sehen, ist wohl auch nicht zielführend; da wäre es wohl besser, die Finger von Aktien zu lassen.
Drillisch hat schon mehrfach gezeigt, dass sie auch sehr schnell steigen kann. Vor allem damals, als es binnen eines Jahres von 0,55 auf 5,50 ging (= + 900 %)...
Das sind 12 % p.a. und die Dividende wird meiner Meinung noch angehoben werden da Währungseffekt positiv zum tragen kommen sollten.
Also Grieche pack aus 20 cent je Scheinchen und das Ding wird ein Selbstläufer bis 5 €!
So lockt man im übrigen raffgierige Investoren an, eventuell liest du ja mit und hast was gelernt!:P
Telcos müssen eben eine attraktive Dividende haben anonsten interessieren die keine alte Investorenseele, auf das was mit FRN dranhängt kann ein BOOST werden muss aber nicht.
Egal; wir sind ja unter uns.
Nachdem mein Schufa-Basisscore auf unter 20% gesunken ist (80% minus in 18 Monaten. muaahhh) habe ich mir in der Altstadt noch ein paar Pässe besorgt. Bei der Citibank bin ich jetzt Dolf Dole und bei Quelle Pit Peitschenstruller.
Frei nach dem Motto: "Ist der Name ruiniert, lebt es sich recht ungeniert."
Hat eigentlich einer von euch die Telefonnummer von Peter Zwegat?
Grüße
Hansaplast99
So, jetzt noch ne Pulle Karlskrone und wirklich ab ins Bett.
Einen hab´ich aber noch.
Kommt ein Grieche inne Bank.
"Ich hätte gerne ein Gyroskonto eröffnet."
"Das tut uns leid. Das ist bei uns nicht Ouzo."
"Was können Sie mir denn empfehlen?"
"Wir hätten da Akropolicen."
O.k. vergesst es gleich wieder....
PC darf das Geld vom operativen Geschäft behalten, um die Schulden der Freenetbeteiligung abzubauen und schüttet die 50 cent pro Aktie an uns aus. Selbst bei einer Dividendenrendite von 10% wäre das ein Kurs von 5€ pro Dri-Aktie. Der inzwischen angezogene Freenetkurs (15 € +x) würde nochmals 2 € Kursgewinn für Drillisch bringen.
Eigentlich alles ganz einfach, gäbe es den Spoerr nicht. Ich bewerb mich bei nächster Freenet HV als Vorstand.
Ich verzichte auf ein Aktienoptionsprogramm und schlechter als Spoerr kann ich den Laden auch nicht leiten.
Jedenfalls sind Kurse von 7-8 € in 2-3 Jahren nicht ausgeschlossen. Was kommt? Wer weiß, wir werden sehen.