100 % Anstieg - Nachfolgethread!
nie so schlecht stand wie jetzt. Zusätzlich bin ich mit einem EK von 4,60 fett im Minus und es könnte unter Umständen lange dauern bis der wieder erreicht wird. Wenn die Leute, die bei 2 Euro eingestiegen sind, bei 3 wieder schmeißen haben sie ja ein gutes Geschäft gemacht. Naja werde halt versuchen weiter billisch nach zukaufen und hoffe dasa der Kurs irgendwann mal richtig steigt und damit meine ich nicht 7 Euro. Und das ist dann
natürlich als Longie das Problem EK von 4,60, 5 Jahre dabei, jetziger Kurs 1,80. Jemand der jetzt zu 1,80 eingestiegen ist und in ein paar Monaten 5 Euro bekommt ist natürlich glücklich und zufrieden, wäre ich in dem Fall
natürlich auch. Ich bin aber nicht mit 5,6 oder 7 und fundamental gibt die Aktie auch mehr her wie Juche ja auch gut erläutert hat.
2.337 1,820 1,840 1.923
536 1,810 1,850 450
719 1,800 1,890 3.000
2.000 1,790 1,900 2.000
1.500 1,780 1,940 1.000
2.000 1,760 2,070 1.000
2.950 1,750 2,090 1.000
21.000 1,730 2,150 1.000
2.450 1,720 2,200 1.000
4.000 1,700 2,230 1.000
Könnten Sie jetzt mal ein zeichen setzen.
Wenn ein KE zu 6,10€ ja für sie billig war, wie schauts dann jetzt aus.
Statt nach Griechenland in Urlaub fahren, wäre es jetzt an der Zeit das Taschengeld raus zu holen.
Mir scheint aber das dies irgendwie abgesprochen scheint.
Ihr greift nicht ein, meldet euch nicht mehr und wir schrauben den Kurs nach unten um viele
Shares wieder einzusammeln.
Offen ist allerdings, wie die größere debitel in die Firmengruppe integriert werden soll. "Ein Konzept gebe es dazu noch nicht", hieß es im Unternehmen
..is ja erst einige Monate her seit debitel gekauft wurde...waaaaaaaaaaahnsinn
"
Für Drillisch und UI kann es keine Nachteile haben, wenn diese Leichen aus dem Keller geholt werden.
mein Durchschnitts-EK beträgt jetzt 3,51 Euro
ich hoffe das Krieger Wort hält und DSL noch im Oktober verkauft sein wird...
Standpunkt: Spoerr wollte den Kronprinzen nicht haben und hat ihn über Thoma weggebissen. So einfach ist der Sachverhalt. Und das Steil nicht in den Vorstand geht, wenn er die zugesicherten Kompetenzen im Bereich Marketing, Vertrieb und Kundenbindung nicht bekommt, ist doch logisch. Mit finanziellen Vertragsbedingungen hat das allerdings nichts zu tun. Interessant dabei ist, dass sich Permira das von Spoerr gefallen lässt. So einen guten Job macht er nun wirklich nicht. Gibt es da vielleicht wieder einmal einen Deal im Hintergrund von dem wir nichts wissen?
http://www.be24.at/blog/entry/614482/...net-hornbach-arbeitslosenrate
So ähnlich war/ist es bei den Banken...???
Die faulen Kredite schaden nicht der Bank,
sondern den Abteilungsleitern und Vorständen.
Die werden dafür in Regress genommen.
Das macht der Bank gar nichts....???
Sorry, aber ich hab die letzten Wochen wohl die falschen Nachrichten geträumt :-(((((
Wer davon nichts hält, der kann es ja ignorieren.
Wer es anzweifelt, kann gerne gegen die Substanz argumentieren.
Es nur als substanzlos zu bezeichnen ist jedoch keine Argumentation.
s.
http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/15568/
Im Rahmen seiner neuen Funktion wird er maßgeblich den Integrationsprozess der freenet AG mit der debitel Group mitgestalten und dessen Umsetzung verantworten.
Damit ist dann auch klar, wem die Verantwortung zugeschoben werden kann, wenn es nicht läuft wie versprochen. Würde mich nicht wundern, wenn Preisig schon in wenigen Monaten vom AR geschasst wird.
Mit dieser geballten Kompetenz werden wir gemeinsam und in einem konstruktiven Dialog den neuen Konzern gut aufstellen und nachhaltig zum Erfolg führen.
Definition "konstruktiver Dialog": wir diskutieren - aber gemacht wird, was ich sage.
Das Handelsblatt-Porträt ist übrigens lustig.
Wir sind alle DU'S und basta ich hoffe DU hast es verstanden basta DU.