Starke Zukunft für P7Sat1
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?8
Die haben Angst, das dass gleiche mit denen ihren Aktien passieren kann.
Ich denke das jetzt viel weniger Leerverkäufe gemacht werden, sondern mehr Käufe.
Das Resultat....die Aktien steigen. Lohnt sich aber nur bei Firmen mit geringer Aktienanzahl, auch PSM.
Beim Silber hat es nicht geklappt den Kurs so sehr hochzutreiben, was auch versucht wurde, da es Weltweit im zu großem Stil gehandelt wird.
(um den Durchschnittskurs zu senken) das erste mal im Plus sind :-P
Eine schlechtere Entwicklung hatte ich bislang noch nie im Depot.
Ich habe aber damals die Firma für nicht schlecht empfunden, sonst hätte ich ja auch nicht gekauft.
Ich bin mal gespannt was für ein Potenzial durch die eventuellen IPOS und Spartenverkäufe bestehen.
Ich werde weiterhin halten und hoffe es nicht zu bereuen.
Mein Wunschkursziel sind 24 (das war mein höchster EK).
Wann seid ihr eingestiegen? Was ist euer Kursziel?
Bitte erzählt keine Geschichten aus dem Märchenland (Tiefpunkt exakt erwischt bla bla bla).
Stückzahlen sind auch nicht interessant geht um den EK und die Haltedauer.
Durch den Lockdown bleiben viele home,, die Einschaltquoten steigen, dadurch auch mehr Werbeeinnahmen......
Quartal 1 müsste mit den Umsätzen noch besser werden!!!!
Wenn ProsiebenSat1 weiter steigt, davon gehe ich aus, werden auch die Anal ysten mit ihren Kuszielen nachziehen....
Hatte zwischendurch sowas von die Schnauze voll von dem permanenten Abwärts, das ich PSM im letzten Jahr bei meinen Käufen gar nicht auf dem Schirm hatte...im nachhinein hätte ich da nochmal gut verbilligen können...falls es nochmal korrigiert, würde ich das sicher mit kleinem Einsatz tun.
Bin auf jeden Fall dennoch froh, dass das Tal durchschritten zu sein scheint. Habe aber zunehmend Schwierigkeiten, die langfristige Strategie und damit Zukunftsfähigkeit von PSM einzuschätzen. Daher freue ich mich das der Kurs sich gefangen hat und bin dann aber auch +-0 hier raus, sobald sich die Gelegenheit auftut.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass GA Mitspracherechte für den Zeitpunkt eines Börsengangs hat. GA hat einen dreistelligen Millionbetrag in die NuCom investiert, die lassen sich den aus ihrer Sicht optimalen Zeitpunkt für die Veräußerung sicherlich nicht von fiskalpolitisch beeinflussten Entscheidungen des ProSieben-Konzerns verhageln.
Viel Erfolg
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Die CS Meldung kommt auch ziemlich verspätet.
Lassen wir uns weiter überraschen, der Kurs ist erstaunlich stabil.
Den Stückzahlen nach zu urteilen scheint es mir um größere Käufe zu handeln
Deshalb bleibe ich auch bei meiner initialen Einschätzung, dass man hier unbedingt raus sein muss bevor Q1 Zahlen publik werden. Veröffentlicht werden diese offiziell im Mai, man muss aber davon ausgehen, dass es schon vorab Meldungen dazu gibt wie Jan/Feb/März liefen. Der Januar ist der absolute Peakmonat für Reise/Erlebnis. Das fällt im Moment komplett weg. Das wird sich in den Bilanzen der TV Sender deutlich zeigen. Und spätestens dann ist Ende mit dem Aufwärtstrend. Meine Meinung.
Aber ob und wer Aktien kauft wissen wir nicht. Ich vermute nur anhand der Muster und der üblichen Strategie Kurs nicht zu stark ansteigen lassen etc. Dass von Seiten Mediasat durchaus Interesse besteht Anteile aufzustocken. Ob es stimmt weiß ich natürlich auch nicht. Das die Monate Januar etc. gegenüber dem Vorjahr, wo noch kein Lockdown war, schlechter ausfallen gehe ich von aus. Ob das die Analysten nun auch wissen weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz können die Zahlen auch positiv überraschen. Wir wissen es nicht. Ich persönlich bleibe bis mindestens 18 Euro drin. Aber nur meine persönliche Meinung.